Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

On Demand SMS funktioniert nicht mehr

  • May 6, 2025
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

ich habe den on Demand Tarif und seit Tagen lassen sich keine 2 GB Datenvolumen mehr per SMS aufbuchen. Wenn ich an die 80112 "weiter" schicke kommt von "Fehlermeldung" die Nachricht "4980112 ist nicht vergeben". Liegt da eine Störung vor?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@Chris_2025,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Das Nachbuchen sollte natürlich ohne Einschränkungen klappen. Entschuldige, dass es da zu Einschränkungen kam. Hast du das Gerät schon einmal aus und wieder eingeschaltet und die Buchung dann noch einmal wiederholt?
Liebe Grüße Bianca