Hallo @jaokja,
erstmal vielen Dank für deine Kundennummer.
Das solltest Du tunlichst unterlassen denn das ist ein öffentliches Forum.
Sollte es notwendig sein das die Moderator:innen deine Daten brauchen werden sie dich danach fragen.
Bitte habe etwas Geduld ( ein paar Tage ggf.) Dann kann ein Moderator die helfen die Gutschrift zu erlangen.
LG Witti
danke Witti, da siehst du mal, zu was mich o2 alles bringt ;o)
Hallo @jaokja,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du uns verlassen hast.
Selbstverständlich kannst und sollst du dein vorhandenes Guthaben auf dem Kundenkonto zurück erhalten.
In aller Regel passiert dies, wenn es zu einer Überzahlung bei einer Überweisung gekommen ist. Aber das lässt sich alles klären und richten.
Um den Sachverhalt zu prüfen und auch eine Auszahlung in Auftrag zu geben, benötige ich bitte deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support. Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind.
Danke & viele Grüße
Vivian
hallo Vivian,
ich habe soeben einen Nachricht an @o2_Support gesendet.
Danke für deine Hilfe :)
Hallo @jaokja,
ganz lieben Dank für deine Daten.
Ich habe die Auszahlung soeben an die Fachabteilung in Auftrag gegeben, die Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern.
Bist du so lieb und sagst hier nochmal kurz Bescheid, sobald du die Zahlung erhalten hast?
Danke & viele Grüße
Vivian
Sry aber Ihr solltet euch so Aussagen wie 14 Tage verkneifen, Ich warte nun seit ueber 2 Monaten auf die Auszahlung und werde immer weiter vertroestet.
Edit o2_Vivian 16.01.2023/10:50 Uhr: Vollzitat für eine bessere Übersichtlichkeit entfernt
@hope_ dann solltest du dein Anliegen nochmals beim Kundenservice einreichen, denn in der Regel wird tatsächlich innerhalb von 14 Tagen das Guthaben ausbezahlt es sei denn es gibt Unstimmigkeiten dann kann es schon mal etwas länger dauern.
LG
Hallo @hope_,
es tut mir leid, dass deine Auszahlung längere Zeit in Anspruch nimmt.
In deinem eigenen Beitrag zu diesem Thema hast du dich ja auch nochmal gemeldet und o2_Solveig kümmert sich bereits. Bitte melde dich bei Rückfragen zu deiner eigenen Auszahlung in deinem Thema, dann bleibt es für alle übersichtlicher.
Viele Dank.
Viele Grüße
Vivian