Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPV4 O2 Unlimeted Max für 49,99€ freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

bitte Öffentliche IPV4 für mein O2 Unlimeted Max für 49,99€ freischalten.

Mit freundlichen Grüßen Philipp

icon

Lösung von o2_Manga 13 April 2021, 18:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 1

Habe jetzt auch eine Anfrage gestellt.

Ich habe deine Beiträge jetzt hier zusammengelegt. Macht keinen Sinn Beiträge ohne Kontext in anderen Threads zu schreiben.

 

Hier etwas Geduld bitte.

Benutzerebene 1

Ich habe deine Beiträge jetzt hier zusammengelegt. Macht keinen Sinn Beiträge ohne Kontext in anderen Threads zu schreiben.

 

Hier etwas Geduld bitte.

Danke! 

Benutzerebene 1

Leider geht es noch nicht. Aber ich versuche weiter Geduld zu üben!

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen Philipp

Benutzerebene 1

Hallo,

ich hatte am Samstag auch die gleiche Anfrage gestellt nur leider ist diese noch nicht bearbeitet worden. 
nun habe ich diese nochmals angefragt in der Hoffnung dass es jetzt klappt.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @meistervento 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Danke an @Sandroschubert fürs Zusammenlegen der Beiträge. 

Wie ich sehe, haben die Kollegen von der Kundenbetreuung die IPv4 nun freigeschaltet. Bitte achte auf den APN “netpublic”, damit alles funktioniert.


Grüße

Deine Antwort