Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IP-Adresse funktioniert nicht

  • June 15, 2024
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

bbddvv
Besucher:in

Moin,

ich habe vor ca. einem Jahr eine öffentliche IP Adresse für meinen Mobilfunkvertrag freigeschaltet.

 

Bis gestern Mittag hat das auch mehr oder weniger funktioniert, aber nun nicht mehr.

 

Die letzten drei Ziffern der Nummer lauten: 973.

 

Könnte bitte jemand sich das mal anschauen und mir helfen?

 

Ich bedanke mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Dennis

Hi @bbddvv,

der Fehler wurde inzwischen behoben. Läuft es bei dir wieder mit dem APN netpublic?

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • June 15, 2024

Hallo @bbddvv ,

es liegt hier nicht an dir oder der öffentlichen IPv4 Adresse. Es gibt zur Zeit Herausforderungen mit dem APN netpublic.

 

Schöne Grüße, Sven


bbddvv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2024

Hallo @o2_Sven ,

Ok. Alles klar. 
 

Danke für die schnelle Rückmeldung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 18, 2024

Hi @bbddvv,

der Fehler wurde inzwischen behoben. Läuft es bei dir wieder mit dem APN netpublic?

VG
Dennis


bbddvv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2024

Moin @o2_Dennis,

Habe gerade alles umgestellt und scheint so, als würde es funktionieren.

Vielen Dank für die Info, dass das nun wieder geht.

Viele Grüße


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 18, 2024

Hallo @bbddvv,

das ist super, dass nun die Verbindung über den APN netpublic bei dir wieder läuft 🙂

Schaue gerne wieder einmal bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich etwa findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones, Watches und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit