Hallo,
hat hier noch jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen? Ich habe auch schon den telefonischen Service unter 1414 angerufen. Beim Service wurde etwas aktiviert, jedoch hat sich jetzt nichts geändert.
Folgendes Problem:
Ich habe O2o Multisim. Sim1 steckt im Telefon und Sim2 steckt im Stick. Ich kann mit dem Telefon ohne Probleme Telefonate tätigen, jedoch keine empfangen. Bei SMS habe ich es noch nciht getestet. Leider kann ich das Web Interface nicht nutzen, denn dort kommt stets eine Fehlermeldung.
Weiss jemand weiter?
Lg, TK
Gelöst
O2o Multicard: Telefon SIM1 klingelt nicht.
Lösung von o2_Henning
Nach Aktivierung gehen alle Anrufe immer zuerst auf SIM 2 ein. Und da diese im Stick steckt, kommt kein Anruf durch. Die ganzen Telefonate werden auf der Mailbox sein, wenn diese aktiv ist.
Bitte ändern Sie die Priorität der eingehenden Anrufe zu SIM 1 über das Interface der Website oder geben am Handy die Kombination *123# ein.
Zur Antwort springenBitte ändern Sie die Priorität der eingehenden Anrufe zu SIM 1 über das Interface der Website oder geben am Handy die Kombination *123# ein.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.