Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 zahlt keine Prämie

  • January 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team, 

 

Ich habe am 06.08.2019 über Aklamio ein  O2 DSL Vertrag abgeschlossen. (Falls notwendig, teile ich gern ihre Kundennummer per PN mit).O2 behauptet der  Vertrag ist  nicht zu stande gekommen. Aber ich bin Mitglied bei Ihnen. Ich habe bei Aklamio drei Rechnungen von O2 eingereicht, trotzdem habe ich meine Prämie nicht erhalten.  Bitte überweisen Sie dir Prämie.  Sonst muss ich leider kündigen, ich habe mehrere Verträge bei Ihnen.  Das kann nicht sein!!!

Auf meiner Aklamio-Übersicht wird mir zwar angezeigt, dass der Link geklickt wurde. Jedoch ist bis jetzt nichts weiter passiert.
 

Mit freundlichen Grüßen

 Yigit

Lösung von sy66

Hallo Frau Maria, es geht um die Cashback Prämie von Aklamio. O2 behauptet, dass mein Vertrag nicht in Stande gekommen ist, aber ich bin seit 6.08.2019 bei Ihnen Kunde. Bitte bestätigen Sie meine Cashbacl Prämie bei Aklamio. Danke im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Seyfettin Yigit

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2022

Hallo @sy66 ,

Willkommen in der Community. 

Um was für eine Prämie geht es denn genau?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 22, 2022

Hallo Frau Maria, es geht um die Cashback Prämie von Aklamio. O2 behauptet, dass mein Vertrag nicht in Stande gekommen ist, aber ich bin seit 6.08.2019 bei Ihnen Kunde. Bitte bestätigen Sie meine Cashbacl Prämie bei Aklamio. Danke im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Seyfettin Yigit


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 24, 2022

Hallo @sy66 ,

die Aktion mit der Cashback Prämie ist keine Aktion von uns, sondern direkt von
Check24 bzw. Verivorx. 

Der Vertrag muss dann korrekt von dem Reseller gebucht werden, wird dann an uns weitergeleitet.
Du hast dann dazu auch die Auftragsbestätigung erhalten. 
Wenn der Anschluss aktiviert worden ist, ist Check24 auch von uns informiert worden.

Bei Check24 muss dann die erste Rechnung innerhalb von 4 Wochen einreicht werden und bei Verivox bis
spätestens 6 Monate nach Vertragsabschluss. 

Hier können wir da nichts für dich machen. 
Bitte wende dich an den Reseller. Es kann auch gut sein, wenn der Vertrag bereits 2019 abgeschlossen worden ist, 
dass es mittlerweile zu spät ist für eine Reklamation bei dem Reseller. 

Liebe Grüße Maria