Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Whatsapp Chat

  • December 29, 2021
  • 10 Antworten
  • 671 Aufrufe

Moin o2,

das ihr billig Anbieter Inkompetent und Unfähig seit ist nichts Neues. Aber das bei euch etwas permanent nicht funktioniert ist einfach nicht hinzunehmen. 
 

Ich wende mich an euch per WhatsApp um nicht mit euren ausländischen halb stammelnden deutschen Kundenservice der eh nicht versteht was ich von ihm möchte, auseinander setzen zu müssen.

 

Permanent geht euer Dienst aber nicht. Entweder kommt keine Antwort oder nur nach Tagen oder man wird einfach nach einer Antwort zurück ins Menü geworfen.

 

Aktuell geht Euer Dienst garnicht. (siehe Bild) wann bekommt ihr es auf die Reihe zu fixen?

 

Lösung von bielo

Gib mal 0176888 44444 bei direkt WhatsApp ein.

10 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 29, 2021

Gib mal 0176888 44444 bei direkt WhatsApp ein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Ich habe WhatsApp direkt bei mir drin. Ich werde aber aufgefordert zwangs einzuloggen. Und wenn ich mich einlogge kommt die oben gezeigte Fehlermeldung 


bielo
Legende
  • December 29, 2021

Einloggen mit deiner Rufnummer, oder?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 29, 2021

Dann stattdessen die Hotline anrufen.

Übrigens, wenn man sich über die Deutschkenntnisse anderer beschweren will, sollte man nicht selber im Glashaus sitzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Dann stattdessen die Hotline anrufen.

Übrigens, wenn man sich über die Deutschkenntnisse anderer beschweren will, sollte man nicht selber im Glashaus sitzen.

Zwischen gestammelten deutsch und evtl. falscher Gros und Kleinschreibung (teils bedingt durch die Apple Korrektur) ist glaub ich schon ein Unterschied. Aber du konntest dann wenigstens dein Senf dazu geben 


bielo
Legende
  • December 29, 2021

Einloggen mit deiner Rufnummer, oder?

überlesen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Einloggen mit deiner Rufnummer, oder?

überlesen?

Ja ich Logge mich mit Rufnummer und Passwort ein.


bielo
Legende
  • December 29, 2021

Dann bin ich echt ratlos. Ich habe die o.g. Nummer als Kontakt hinterlegt und dann bei Whatsapp am Handy aufgerufen. 


Sandroschubert
Legende

Gibt halt Kunden die mit allem überfordert sind (auch mit der Telefonbedienung, wichtig ist die Schuld an andere abzuwälzen). WhatsApp habe ich noch nicht probiert, dafür funktioniert bei mir der Chat tadellos. Es gibt auch noch andere Kontaktwege.

 

Das Anliegen des TE war lediglich zu beschweren das es mit Whatsapp nicht funktioniert oder habe ich etwas überlesen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @Schahade ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe es gerade probiert, direkt über die +49 176 888 44444 so wie es auch @bielo vorgeschlagen hat. Ich habe die Rufnummer als neuen Kontakt in Whatsapp hinterlegt und ich konnte direkt eine Unterhaltung starten.

Die Öffnungszeiten des WhatsApp Kanals sind Mo. – Fr.: 8 bis 20 Uhr, Sa.: 10 bis 18 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

Du kannst jederzeit Nachrichten schicken, aber geantwortet wird nur während der Öffnungszeiten.

Weitere Möglichkeiten zum Kontakt mit uns findest du unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst

Du kannst uns natürlich auch hier direkt dein Anliegen schildern.

Gruß, Solveig