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O2 Week Pack gebucht aber nicht erhalten. Wieso ?

  • April 21, 2025
  • 17 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo, ich habe mir heute das O2 Week Packet gebucht und auch eine Bestellbestätigung bekommen. Aber in der App wird mir das Week Packet nicht angezeigt. Was ist das Problem ? Ich brauche es sehr dringend, da ich jetzt die Woche verreise. 
Ich bitte um Hilfe. 
Danke 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Bollermann

In einem anderen Thread steht als Tipp, das Pack erneut über den Browser statt App zu buchen. 

 

Ansonsten wirst du dich leider gedulden müssen, da die Mods im Feierabend sind 

17 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 21, 2025

In einem anderen Thread steht als Tipp, das Pack erneut über den Browser statt App zu buchen. 

 

Ansonsten wirst du dich leider gedulden müssen, da die Mods im Feierabend sind 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

Danke für die Antwort. Im Browser hat es auch nicht geklappt und dort steht das das Packet nicht in meinem Tarif buchbar ist. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • April 22, 2025

@Scheda 

Dann rufe die Hotline an oder warte hier mit Geduld auf die o2mods. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 22, 2025

Hallo ​@Scheda,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest und auch schon erste Tipps erhalten hast. Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen? Hast du schon die Kundenbetreuung kontaktiert und konnte man dir von dort aus schon helfen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2025

Hallo Bianca, ja ich habe die Kundenbetreuung kontaktiert und dort wurde mir 200 Gb zur Verfügung gestellt. Aber leider habe ich das Week pack immer noch nicht erhalten. 
Was könnte ich machen ? 
Mit freundlichen Grüßen 

Scheda


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2025

@Scheda Danke für die Rückmeldung.
Laut meinen Daten ist die Option gestern gebucht und systemtechnisch zu sofort wieder abbestellt worden.
Ich habe nun einen neuen Versuch gestartet und den Vorgang auch an unsere Technik zur Überprüfung weitergegeben.
Wird dir das Pack jetzt unter Mein o2 angezeigt?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 24, 2025

@Scheda Ich möchte mich noch einmal informieren, funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

@Scheda Noch keine kurze Info für dich, sollte es wider Erwarten zu einer Doppelberechnung kommen, schreibe ich dir die Kosten nach Rechnungserstellung direkt wieder gut.
Ich komme dafür ganz automatisch erneut in diesem Beitrag auf dich zu.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Hallo o2_Antje, ich habe leider heute eine Rechnung von 60 Euro bekommen. Wieso ist das so ? Das Week Pack habe ich letzte Woche erhalten und es hat dann alles auch soweit geklappt. Aber das Week Pack kostet ja nur 16 Euro und ich verstehe gerade nicht, wie die Rechnung für den April jetzt bei 60 Euro ist. 
Müsste ich mich telefonisch nochmal bei ihnen melden oder geht das hier über die Community ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Matteo 


Sandroschubert
Legende

@Scheda Hast du mal in die Rechnung geschaut? Dort siehst du ob das Pack doppelt berechnet wurde.


Bumer
Legende
  • May 8, 2025

Dort siehst du ob das Pack doppelt berechnet wurde.…

…. oder wie der 60 EUR Betrag sich zusammensetzt. Schaue auf Seite 2 der Rechnung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2025

Hallo, danke für die Info. Anscheinend wurde das Week Pack 3 mal abgebucht ? Sollte ich bei O2 anrufen oder geht das hier über die Community? 
Danke 

Mit freundlichen Grüßen 

Matteo Scheda


Bumer
Legende
  • May 8, 2025

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 10, 2025

@Scheda In der Tat ist es zu einer Mehrfachberechnung gekommen, bitte entschuldige.
Ich hatte das am 30.04.2025 auch direkt gesehen und die zusätzlichen Berechnungen gutgeschrieben, hat dich die Mail dazu nicht erreicht?
Am 08.05.2025 haben wir deshalb auch nicht die 60 EUR abgebucht sondern nur den Differenzbetrag.
Magst du deine Kontoauszüge einmal kontrollieren, kannst du das entsprechend nachvollziehen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@Scheda Konntest du die Gutschrift inzwischen nachvollziehen und passt jetzt auch alles aus deiner Sicht oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2025

@o2_Antje Ja ich konnte es nachvollziehen. Der Betrag von 30 Euro ist passend abgebucht worden. 
Das wäre dann ja für den ganzen Mai oder ? Also das wäre ja einmal der Monatliche Beitrag den ich zahle + einmal das Week Pack. 
Danke für die Information. 
Gruß 

Matteo Scheda


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@Scheda Super, danke für die Rückmeldung.

Das wäre dann ja für den ganzen Mai oder ?

Für Ende März bis Ende April, wir berechnen ja immer nachträglich.
Abgebucht worden ist die Grundgebühr für einen Monat + eine Week Flat.

Gruß
Antje