Hi, ich habe einen O2 Free Tarif abgeschlossen und meine Nummer danach erfolgreich von Vodafone portieren lassen. Ich habe meines Wissens nach alle Vertragsbedingungen erfüllt, aber mir wird immer noch angezeigt dass die Berechtigung zum Wechselbonus in Höhe von 100€ ab Januar verfällt. woran liegt das?
Super, vielen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr, dass der Bonus jetzt bei dir aktiv ist.
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Larissa
Hallo ich habe mittlerweile eine 4 Rechnung nach dem O2 Vertragsabschluss und einem Wechsel von Tmobile zur O2 bekommen aber der monatliche Wechselbonus von 5€ wurde immernoch nicht abgezogen. Ich habe schon 1x die Hotline angerufen und war 2 x im O2 Shop und es wurde mir immer gesagt dass O2 IT Probleme mit dem Bonus hat. Das verstehe ich aber 4 Monate dauernde Probleme?
ich habe im November einen O2 Free L abgeschlossen, meine Rufnummer von meinem Mobilcom (Vodafone) Vertrag mitgenommen. Auch bis jetzt nichts von dem Wechselbonus zu sehen gewesen bei mir. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das da stand 100,-€ Bonus bei Rufnumemrmitnahme.
trifft der von Vilureef genannte Hinweis bereits bei dir zu und liegt dir schon die dritte Rechnung vor, auf der bislang der Wechselbonus nicht berücksichtigt wurde?
tut mir leid, dass du hier zuletzt keine Antwort mehr bekommen hast. Konntest du dein Anliegen inzwischen über einen anderen Weg mit uns klären, oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?
muss bei dir manuell nachgesteuert werden. Warte dazu bitte hier auf die Moderation.LG
Also Entschuldigung ich warte schon 14 Tage.
tut mir leid, dass du hier zuletzt keine Antwort mehr bekommen hast. Konntest du dein Anliegen inzwischen über einen anderen Weg mit uns klären, oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?
Gruß Dennis
Hallo Dennis,
nein, ich habe bis jetzt auf eine Antwort gewartet. Ihr könnt gerne noch einmal nachschauen an was es liegt.
ich habe das hier nun einmal zur Prüfung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Eventuell erhältst du dazu einen Rückruf von den Kollegen. In welchem Zeitraum bist du denn tagsüber am besten zu erreichen?
dann ist klar, dass der Wechselbonus noch nicht aktiviert wurde. Dieser wird mit der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert. Bei dir ist die Portierung gerade mal 2 Wochen her.
super, dass dir @Vilureef hier schon helfen konnte. Genau, wenn bis Mai nichts auf der Rechnung zu sehen war, melde dich hier gerne wieder, dann prüfen wir das.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.