Hi, ich habe einen O2 Free Tarif abgeschlossen und meine Nummer danach erfolgreich von Vodafone portieren lassen. Ich habe meines Wissens nach alle Vertragsbedingungen erfüllt, aber mir wird immer noch angezeigt dass die Berechtigung zum Wechselbonus in Höhe von 100€ ab Januar verfällt. woran liegt das?
Ich habe angerufen und mir wurde gesagt dass der Bonus verbucht wurde. Schriftlich wollten die mir das aber auch nicht geben. Ich rufe da vier wochen bevor diese berechtigung abläuft nochmal da an
Hallo, ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit teilweise völlig unterschiedlichen Aussagen wurde mir immer der Wechselbonus zugesichert, dieser soll laut tel. Auskunft auch schon aktiviert sein in meinem Fall. Eine Bestätigung darüber habe ich aber nicht erhalten. Mittlerweile die erste Rechnung bekommen, auf dieser ist kein Rabatt sichtbar. Da hilft wahrscheinlich nur, noch ein paar mal anzurufen. Da die Aussage beim letzten Anruf war, dass ich mich nochmals melden soll, falls der Wechselbonus nicht auf der Rechnung vermerkt ist.
leider besteht noch immer Unklarheit von meiner Seite. Ich habe keine schriftliche Bestätigung über die Aktivierung des Wechselbonus. Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass ich bis auf die zweite oder spätestens dritte Rechnung warten soll, dann sollte der Bonus hinterlegt sein.
Doch, weil beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, dass die Aktivierung des Wechselbonus per SMS und E-Mail bestätigt wird. Eine Bestätigung habe ich allerdings nicht bekommen.
Mittlerweile ist der Rechnungsbetrag ersichtlich. Der Wechselbonus wurde wieder nicht gutgeschrieben. Ich zweifle auch daran, dass dieser auf der dritten Rechnung vermerkt ist.
gibt es zu den Thema wechselbonus nicht erhalten eine Lösung? Mir wurde bis jetzt ebenfalls kein Wechselbonus gutgeschrieben und ich bekomme bald die dritte Rechnung was kann ich tun?
Hallo MaZ911 die einzige Lösung die es in diesem Fall wahrscheinlich gibt, falls es o2 nicht bis spätestens der dritten Rechnung auf die Reihe bekommt, den Fall an einem Anwalt zu übergeben, da hierbei ein eindeutiger Vertragsbruch vorliegt. In meinem Fall werde ich auch nicht noch fünfmal bei der Hotline anrufen und nachfragen wann der Bonus gewährt wird sondern den Fall direkt meiner Anwältin übergeben.
Hallo zusammen, ich wollte nur rückmelden, dass es endlich mit dem Rabatt geklappt hat. Nach insgesamt ca. 10-15 Anrufen bei der Hotline, habe ich endlich eine kompetente Kundenbetreuung bekommen, die das Problem an die Fachabteilung weitergegeben hat. Heute, also vier Tage später wurde der Rabatt aktiviert. Die Aktivierung erfährt man per E-Mail, indem man eine neue Übersicht über die Vertragskonditionen erhält. Es lohnt sich also mehrmals bei der Hotline anzurufen.
also bei mir hat es nun auch endlich funktioniert dass ich meinen Rabatt bekomme habe heute die E-Mail erhalten. Ich hatte auch am 24.12 nochmals mit dem Service telefoniert und der Mitarbeiter auf der anderen Seite hat das Anliegen weitergeleitet.
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