Schöne Aktion von O2, nach dem ich nun über 10 Jahre Vertragskunde dort war. Jetzt verweigert man mir die Portierung zu einem wesentlich günstigeren Prepaid Anbieter mit der Begründung, O2 möchte das nicht, dass man von einem Laufzeitvertrag, auf eine Prepaid Lösung wechselt. So jedenfalls die Information von einem freundlichen O2 Guru. Ein Mitarbeiter an der Kundenhotline beendete das Gespräch mit den Worten, ich kann nicht mehr, und legte einfach auf. Es liegt also nicht daran, dass irgendwelche Daten beim neuen Anbieter nicht mit denen bei O2 übereinstimmen, sondern einfach daran, dass O2 einen Wechsel auf Prepaid nicht möchte. Jemand noch eine andere Lösung bevor ich Bundesnetzagentur und ggf. Anwälte bemühe? Die Rufnummer um die es geht, habe ich übrigens vor einigen Jahren selbst erst von E+, mit in das Netz von O2 portiert. Werbung für O2, kann ich aktuell wirklich nicht mehr machen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.