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O2 Vertragsverwaltung funktioniert nicht. die seite läd immer wieder neu.

  • May 7, 2024
  • 9 Antworten
  • 314 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich möchte meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern, aber ob nun in der App oder auf der Homepage beginnt die seite sofort zu flackern und immer wieder neu zu laden, ohne auf die ausgewählte seite zu gelangen.

 

scheint eine Störung der genannten Seite zu sein.

 

bitte um Abhilfe.

Lösung von o2_Daniela

@ratte168,

alles klar. Das die App derzeit immer wieder zu Einschränkungen in der App kommt, ist bekannt. Der Zugriff über Web sollte uneingeschränkt sein. Den Cache & Cookies hattest du mal gelöscht bzw einen anderen Browser ausprobiert? Eventuell hilft es auch die App zu de- und wieder neu zu installieren.

Falls alles nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat und wir ein Ticket eröffnen sollen, sag uns hier kurz Bescheid🙂

Viele Grüße
Daniela
 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • May 8, 2024

@DLiner79 

bitte um Abhilfe.

ein Ticket beim Kundenservice aufmachen.

Kontaktmöglichkeiten


Alex-Trust
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 8, 2024

Hallo @DLiner79,

 

Ich kann mich seit heute morgen auch nicht mehr einloggen, sowohl in der App, als auch im Web. Gestern hing die Seite schon etwas, aber seit heute morgen geht gar nichts mehr.

 

o2 sollte da allgemein mal drüber schauen. 

 

Gruss, Alex Trust


Bumer
Legende
  • May 8, 2024

@Alex-Trust 

hier geht es aber nicht um Anmeldeprobleme. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2024

@Alex-Trust

hier geht es aber nicht um Anmeldeprobleme. 😉

Doch auch, da man sich ja nicht anmelden kann um seine angebote für die Verlängerung einzusehen 


Bumer
Legende
  • May 8, 2024

Du bist aber eingeloggt. Und diese Probleme haben nicht alle Kunden. 


  • Mentor:in
  • May 8, 2024

Das geht doch schon seit Tagen so.

Mal geht WEb nicht mal die App mal beides! Bekommt O2 das mal endlich in den Griff.

Auch das ständige Leid was man hier liest mit Aktivierungen der Sim Karte, ich trau mich garnicht mein Handy zu wechseln, weil ich nicht weiß ob ich jemals wieder  eine Esim bestellt, aktiviert bekomme.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 16, 2024

Hallo @ratte168,

ich wollte kurz nachhaken, ob es jetzt wieder funktioniert bzw du ein Ticket über die Kundenbetreuung aufmachen lassen?

Viele Grüße
Daniela


  • Mentor:in
  • May 16, 2024

Hallo @ratte168,

ich wollte kurz nachhaken, ob es jetzt wieder funktioniert bzw du ein Ticket über die Kundenbetreuung aufmachen lassen?

Viele Grüße
Daniela

Ein Simkartenwechsel liegt z.Zt nicht an.

Die App allerdings/ Web geht mal, geht mal nicht

Irgendwann wird es wohl mal richtig programmiert…...


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 27, 2024

@ratte168,

alles klar. Das die App derzeit immer wieder zu Einschränkungen in der App kommt, ist bekannt. Der Zugriff über Web sollte uneingeschränkt sein. Den Cache & Cookies hattest du mal gelöscht bzw einen anderen Browser ausprobiert? Eventuell hilft es auch die App zu de- und wieder neu zu installieren.

Falls alles nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat und wir ein Ticket eröffnen sollen, sag uns hier kurz Bescheid🙂

Viele Grüße
Daniela