Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Fehler O2 Verteagsverlängerung

 

Guten Tag,

 

Ich habe folgendes Problem seit über 1 Jahr bekomme ich über den Reiter Vertragsverlängerung den Fehler das die Seite permanent neu lädt und ich den tab sogar schließen muss bzw eine neue URL eingeben muss da ich auf der Seite überhaupt nichts mehr machen kann. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gesehen jedoch war es dem geschuldet das keine einzugsermächtigung vorlag. Dies ist jedoch bei mir der Fall meine Rechnungen werden seit Jahren per Lastschrift abgebucht. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiterhelfen? 
 

LG ShadowLine

 

Ich habe einen YouTube link angehängt da Videos nicht erlaubt sind.

Ist in dem Boost Tarif nicht Netflix inklusive? Bzw kann man das dann nachträglich abbestellen? Und durch den junge Leute Rabatt würde ich nur 37€ bezahlen wären dann  knapp 15€ weniger wie aktuell 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Ist in dem Boost Tarif nicht Netflix inklusive? Bzw kann man das dann nachträglich abbestellen? 

Nein Netflix ist nicht inklusive. Was genau möchtest du abbestellen?


Das Netflix ist in dem Angebot mit 12,99€ mit drin kann ich das nachträglich kündigen oder muss ich das 24 Monate mit bezahlen?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@o2_Antje sorry hab das taggen vergessen 

Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt


Netflix kannst du mit einer Frist von einen Monat kündigen.


@ShadowLine504 Genau, Netflix kannst du jederzeit kündigen.
Einen zusätzlichen Junge-Leute-Rabatt kann ich aktuell allerdings nicht anbieten, eine Umstellung ist nur zu den aufgeführten Standardkonditionen möglich.
Daher musst du natürlich abwägen, ob dies bereits jetzt für dich Sinn macht.

Gruß
Antje


@o2_Antje warum sollte der nicht möglich sein hatte seit Tag 1 wo ich Kunde bei euch bin den Rabatt gehabt in den letzten Verlängerungen war dieser auch nicht aufgelistet wurde aber berücksichtigt 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Wegen deiner Restlaufzeit, wurde schon mehrmals geschrieben. 🤷‍♂️


@ShadowLine504 Dein Tarif hat noch eine recht lange Restlauftzeit, aktuell ist eine Kombination mit Junge Leute Rabatt noch nicht möglich.
Unser Vertragsverlängerungsangebote sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Wie die Angebote in einigen Monaten aussehen werden kann ich im Vorfeld zwar nicht sagen, gerne schauen wir dann aber erneut für dich :)

Gruß
Antje


Okay ab wann kann ich mich nochmals melden was sagt da die Erfahrung?

Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt


In den letzten 3 Monaten.


@ShadowLine504,

 

Kündige vorsorglich, dann hast du 1 bis 2 Tage später deutlich attraktivere Angebote unter Vertragsverlängerung. Dann stehen da nicht nur 2 Tarife zur Auswahl, sondern 9, so war es zumindest bei mir und ich hatte auch noch eine sehr lange Restlaufzeit von knapp einem Jahr. 😉


Hab jetzt mal gekündigt ich denke das ich sowieso irgendwann mal nen kompletten neuen Vertrag machen muss hab seit 2017 nur Verlängert

Edit o2_Kathi 16.05.24 Vollzitat entfernt


@ShadowLine504,

 

Habe bevor ich verlängert habe vor knapp 6 Wochen die Preise mit einem Reseller verglichen und zahle jetzt weniger als über den Reseller. Vertragsverlängerung kann sich durchaus lohnen. 😊

 

Denk dran, dass aktuelle Angebot wieder rausnehmen zu lassen, sonst hast du erst nach 8 Tagen Zugriff auf deine Vertragsverlängerungsangebote.

 

Viel Glück, das was passendes für dich dabei ist. Kannst ja mal berichten, wenn du magst. ✌🏻

 

Gute Nacht.


@o2_Antje ich wollte mal nachfragen obs inzwischen was neues gibt bezgl. Des problems mit altlast bei vertragsverlängerung?

 

LG


Guten Morgen @ShadowLine504 🙂

Ich habe gerne für dich nachgeschaut. Aktuell hat bei unseren Vertragsverlängerungsangeboten für deinen Vertrag bisher keine Änderung stattgefunden.

Lass uns da gerne zu einem anderen Zeitpunkt erneut nachschauen, bist du damit einverstanden?

Zu der Altlast habe ich aktuell leider auch noch keine neuen Infos für dich. 

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Hallo @ShadowLine504

welcher Tarif wäre denn dein Wunschtarif im Zuge einer Verlängerung? Oder geht es noch um den Tarif “o2 Mobile L Boost”? 

Zu der seltsamen Anzeige der Verlängerungs-Seite unter “Mein o2” habe ich noch keine Rückantwort erhalten. 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias ich warte noch mit dem Wechsel und danke für das Update bezüglich der Verlängerung Seite 

Edit o2_Kathi 23.05.24 Vollzitat entfernt


Alles klar, @ShadowLine504
Melde dich dann gerne erneut, wenn wir nach einem Angebot schauen sollen. 
In der Zwischenzeit schaue doch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du interessante Beiträge zum Kommentieren. 😉

Liebe Grüße,

Tobias


@ShadowLine504 Danke für die Rückmeldung.
Ich bedaure, dass die Thematik über die Kundenbetreuung bisher nicht geklärt werden konnte.
Ein Ticket für die Technik habe ich soeben erstellt.
Während die Überprüfung und Bereinigung läuft, dürfen wir hier mal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich schauen?
Welche Rufnummernendung, bitte nenne nur die letzten beiden Ziffern, soll verlängert werden und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Ist auch ein Handy gewünscht und falls ja, welches?

Gruß
Antje

Hey @o2_Antje ich wollte mal nachfragen on zwischenzeitlich was raus gekommen ist da du geschrieben hattest das du ein ticket erstellt hattest, weil bislang habe ich keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. und wäre es evtl. möglich mir ein neues angebot zu erstellen für einen tarifwechsel hab inzwischen gekündigt wie es im dialog beschrieben wurde. am besten wäre es das ein neues handy dabei ist und ein tarif mit maximal 25-40GB Internet. 

LG ShadowLine


Hallo @ShadowLine504
Wie ich sehe, hast du bereits ein attraktives Angebot erhalten und angenommen.😊 Passt nun alles?
Das Ticket wurde bereits geschlossen. Besteht der Fehler weiterhin, dass du nicht auf die Verlängerungsangebote im Mein o2 zugreifen kannst? 
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 
Anna


Hallo @o2_Antje

vertagsseitig passt nun alles jedoch besteht der Fehler immer noch habe es gerade ausprobiert die Seite lädt ständig neu bis ich den Tab schließe

 

Edit_o2 Anna/24.08.24/14:51: Vollzitat entfernt.


Danke für die schnelle Rückmeldung @ShadowLine504
Ärgerlich, dass der Fehler nicht behoben ist. Ich erstelle ein neues Ticket und leite die Information weiter, damit du schnell wieder Zugriff auf die neuesten Angebote hast. 😊

Gruß, 
Anna


@o2_Anna super danke LG


Hallo @ShadowLine504

Lieben Dank für deine Geduld. 
Ich habe hier nun Neuigkeiten zu deinem Mein o2 Account:

Solange die Ungereimtheiten bzgl. deiner Rechnung nicht bereinigt sind gelten Einschränkungen bei der Nutzung von Serviceleistungen, somit ist der Self Service Bereich (Portal & APP) für dich derzeit eingeschränkt. 

Sobald das erledigt ist, solltest du wieder alles wie gewohnt nutzen können.

Wenn du erfahren möchtest um welche Unstimmigkeiten es sich genau handelt, wende dich gerne direkt an die Rechnungsabteilung.→ Kontakt
Gruß, 
Anna


Deine Antwort