Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, liebes o2-Team,

ich kann meinen Vertrag verlängern und überlege dies nun mit dem Tarif Grow zu verlängern ;) 

Ich benötige zusätzlich eben noch o2 TV L, ein neues Handy benötige ich erstmal nicht!

Was für ein Angebot könnt ihr mir dort machen?

Viele Grüße aus Lippe ;)

projektspeedy

 

 

Hast du in meino2 geschaut, ob du da ein schönes Angebot findest?

Bei mir sieht's gut aus. 


Bollermann ist dein Angebot so schlecht, dass du es ausblenden musst?


 

Hast du in meino2 geschaut, ob du da ein schönes Angebot findest?

Bei mir sieht's gut aus. 


Leider wird mir dort nichts angezeigt! Ich bekomme nur den Grow für 29,99€ und TVL angezeigt!

bei meinem „alten“ Vertrag habe ich noch 6€ Rabatt bekommen wegen treue. Jetzt nichts. Deswegen ja auf diesem Weg! 


Zudem würde ich gerne auch ein Google Pixel 6 Pro nutzen. Vielleicht gibt es dort auch ein gutes Gesamtangebot ;) 

Wäre cool, wenn ihr mir mal folgendes erstellen könntet: 

  1. Angebot nur mit Tarif und o2TV
  2. Angebot 1 + Pixel 6 pro
  3. Angebot 1 + iPhone 13 

Danke im Voraus für eure Mühen! 


Hallo @projektspeedy ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.

Gern schauen wir nach einem Angebot für dich, allerdings können wir pro Rufnummer nur noch ein Angebot versenden, dass du annehmen kannst. Daher sag uns bitte genau welches Smartphone du gern haben möchtest (genaues Modell, Speicher und Farbe).

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


Ja, die ist noch aktuell!

Das finde ich sehr schade.

Ich interessiere mich für das Pixel 6 Pro mit 256GB Speicher. Das gibt es nur in „stormy black“ ;)


Hallo @projektspeedy ,

ich kann dir nur das Pixel 6 Pro in schwarz mit 128 GB Speicher anbieten, wäre das auch ok?

Viele Grüße,

Andrea


​Hallo @projektspeedy ,

ich kann dir nur das Pixel 6 Pro in schwarz mit 128 GB Speicher anbieten, wäre das auch ok?

Viele Grüße,

Andrea

Hey. 
 

da der interne Speicher nicht erweitert werden kann finde ich dies sehr schade. 
 

Dann nehme ich lieber das Samsung A53 5G in blau ;)

da kann ich mit einer MicroSD den Speicher noch ordentlich erweitern. 

Danke, für das Angebot. 
 


Hallo @projektspeedy ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Inklusive  TVL und Samsung A53 5G, diese bieten wir leider aktuell nur in schwarz an. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email beauftragen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @projektspeedy ,

hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


Vielen Dank für das Angebot.

Ich werde das Angebot allerdings nicht annehmen, da es mir mit besagtem Smartphone dann doch zu teuer ist 😉.

ich finde es schade, dass in der heutigen Zeit langfristige Treue weniger wert erscheint, als kurzfristige Neukunden. Ich kann es mir auch nicht erklären, wieso es Neukunden den Grow+ samt A53 für 29,99€ bekommen kann und ich als Bestandskunde dafür deutlich mehr zahlen soll! Das ist mir schleierhaft und ich fühle mich als Kunde leicht veräppelt. Ich weiß auch, dass ihr im Service dafür so rein gar nichts könnt und eure Vorgaben habt.

Bei solchen Angeboten werdet ihr mich allerdings nicht als Kunde halten können. 

Einen schönen Sonntag ;) 


Hallo @projektspeedy 

 

Neukunden zahlen auf 24 Monate 36,99€❗️ 

29,99€ wäre der Preis über 36 Monate Laufzeit ❗️

 

 


Bollermann ist dein Angebot so schlecht, dass du es ausblenden musst?

 

@pat_79  nee, zu gut 🤣 jetzt erst deine Antwort gesehen 🤣


Hallo @projektspeedy 

 

Neukunden zahlen auf 24 Monate 36,99€❗️ 

29,99€ wäre der Preis über 36 Monate Laufzeit ❗️

 

 

Das ist korrekt. Ich finde mein Angebot per E-Mal trotzdem nicht ansprechend, da ich samt A53 noch recht weit über den 37€ liege.

Ich finde das Angebot jedenfalls nicht ansprechend für mich und werde es nicht annehmen.

da kann ich auch bei meinem jetzigen Vertrag bleiben mit 40GB und 33€ zahlen und mir das Smartphone anders beschaffen.


Hallo @projektspeedy ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 
Mehr ist uns hier aktuell leider nicht möglich. 

Melde dich gerne kurz vor Ende deiner regulären Vertragslaufzeit noch einmal bei uns, 
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @projektspeedy ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 
Mehr ist uns hier aktuell leider nicht möglich. 

Melde dich gerne kurz vor Ende deiner regulären Vertragslaufzeit noch einmal bei uns, 
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot. 

Liebe Grüße Maria


So machen wir das ;)

 

 

 


Hallo @projektspeedy,

toll, wir freuen uns, wenn du dich noch einmal meldest.😊

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort