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O2 Vertragskonditionen/Rabatt


Hallo o2-Team,

habe 11/2018 ein Partnervertrag (O2 Free M (2018)) mit Vertragsbeginn 01/2019 abgeschlossen.

Im Vetrag sind 24x 15Euro Rabatt vereinbart- d.h. mit Vertragsbeginn 01/2019.

Jedes Jahr im November fliegt dieses Rabatt aus der Rechnung herraus.

11/2019 musste ich sehrviel meiner lebenszeit opfern, um dieses Rabatt wieder einpflegen zu lassen.

Jetzt 11/2020 ist dieser (im Vertrag festgeschriebene) Rabatt wieder entfallen. Bei den Rechnungen bis 11/2020 war dieser Sonderrabattauf die monatl. Grundgebühr - gültig bis 01/2021 unter Vergünstigungen festgehalten.

Sind hier Moderatoren/Admins anwesend, die freundlicherweise sich die Sache mal annehmen können, dass der Rabatt wieder bis Ende der Vertragszeit eingeflegt wird.

Bitte um dringende und kurzfristige Abhilfe. 

Für Rückfragen und Informationen stehe ich zur Verfügung.

Rechtliche Schritte hinsichtlich nicht Einhaltung des Vertrags seitens o2 behalte ich mir selbsverständlich vor.

Danke und Gruß

GJigger

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Lösung von o2_Antje 15 December 2020, 18:57

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schade, dass du die sinnlose Erwähnung rechtlicher Schritte für nötig gehalten hast. Sowas senkt nämlich die Motivation eines Mitarbeiters zu helfen. Trotzdem wird sich bestimmt ein Moderator in den nâchsten Tagen hier melden und kann den Rabatt ggf. wieder einrichten.

@bs0 ..die sinnlose Erwähnung hat doch nichts mit den Mitarbeitern die hier tätig sind zu tun...sondern mit dem Unternehmen o2…

Vertrag ist Vertrag…

...dein nutzloses Kommentar hättest du dir aber auch sparen können...Hauptsache was dazu beitragen..damit deine Antwortzahlen steigen...

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mach dich bitte nicht lächerlich. Die Antwortzahlen sind mir völlig egal. Und wer sowas schreibt hat leider nicht verstanden was ein Forum ist.

Warte nun wie gesagt auf einen Moderator, der das prüfen kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Geduld ist hier gefragt. Aktuell ist viel los, es kann ca 3-7 Tage mit einer Antwort von o2 dauern. 

Hallo @GJigger,

 

herzlich willkommen :bouquet:
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem sich alle Nutzer beteiligen können, worüber wir uns auch sehr freuen :)
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an, allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Bestimmt finden wir eine Lösung :)
 

 

Gruß
Antje

@GJigger Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

@GJigger Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Moin Antje,

nein, noch nicht...hast pn..

Gruß

GJigger

@GJigger Danke für die private Nachricht.
Aufgrund deiner damaligen Wunschaktivierung ist der Rabatt tatsächlich vorzeitig deaktiviert worden, bitte entschuldige.
Ich habe die Rabattierung nun wieder eingebucht und den zusätzlich entstandenen Betrag gutgeschrieben.
Deine kommende Rechnung befindet sich allerdings bereits in der Erstellung, aus diesem Grund wird die Rabattbuchung in dieser noch nicht für dich ersichtlich sein.
In den kommenden Tagen bekommst du aber eine separate Bestätigung per Mail.

 

Gruß
Antje

@o2_Antje ..vielen herzlichen Dank für deine Hilfe…

Gruß

GJigger

Sehr gerne.
Schau doch auch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

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