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Warum O2 Service
Gelöst

O2 vertrag und Samsung s24 ultra Bestellung


Am 13.01.2025 habe ich mit einem O2-Vertrag eine Onlinebestellung für ein Samsung S24 ultra aufgegeben. Am 15.01. bekam ich eine E-Mail, dass meine SIM-Karte bearbeitet wird, aber immer noch keine Neuigkeiten zum Telefon selbst. Ich kann weder Informationen zum Bestellstatus finden, noch erfolgreich mit dem englischsprachigen Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Lösung von ozan.nalbant

Hello, my order was cancelled. They said that its irreversible. Turns out O2 does not want a customer. I will move on with another provider. There was no help whatsoever, very bad customer service.

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14 Antworten

0179LoopUP
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  • 16. Januar 2025

Hallo ​@ozan.nalbant 

Aufgrund einer Versandpause vom 27.12 bis 06.01 verzögert sich derzeit der Versand etwas.

Weitere Informationen findest du auch hier 

Hab noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Januar 2025

Ich möchte die Information erhalten, dass meine Bestellung ausgeführt wird. Ich brauche jemanden, der das überprüft.


0179LoopUP
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  • 3324 Antworten
  • 16. Januar 2025

@ozan.nalbant wenn du bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast dann befindet sich deine Bestellung wahrscheinlich noch in der Bonitätsprüfung. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Januar 2025

Ich habe die Bestellbestätigung für die SIM-Karte erhalten. Aber keine E-Mail für das Telefon selbst. Ich habe auch den ursprünglichen Betrag für das Telefon bezahlt. Ich muss den Status wissen!


0179LoopUP
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  • 16. Januar 2025

@ozan.nalbant ja du hast für das Handy eine Anzahlung geleistet und bisher noch keine Auftragsbestätigung dazu erhalten deine Handy Bestellung befindet sich noch in Bearbeitung.

Auch trotz deiner Anzahlung kann die Bestellung noch abgelehnt werden. In dem Fall würdest du deine Anzahlung zurückerstattet bekommen.

Du musst dich noch etwas Gedulden sobald deine Bestellung akzeptiert wurde erhältst du automatisch die Auftragsbestätigung.

Liebe Grüße 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6214 Antworten
  • 16. Januar 2025

Ohne Auftragsbestätigung keinen Status…🤷🏼‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Januar 2025

wie ist dann der Status meiner SIM-Karte? Ich werde die SIM-Kartenbestellung auch stornieren, wenn die Telefonbestellung storniert wird.


0179LoopUP
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  • 3324 Antworten
  • 16. Januar 2025

@ozan.nalbant ich würde dir empfehlen hier auf einen o2 Moderatoren zu warten. 

Oder du wendest dich an die Hotline 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Januar 2025

Danke schön


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@ozan.nalbant,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Entschuldige die Wartezeit. Du hast hier ja schon einige tolle Tipps bekommen, hattest du dich denn an die Kundenbetreuung gewandt und konnte man dir da schon weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2025

Hello, my order was cancelled. They said that its irreversible. Turns out O2 does not want a customer. I will move on with another provider. There was no help whatsoever, very bad customer service.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 27. Januar 2025

Good morning ​@ozan.nalbant.
It's sad that your o2 my Handy order apparently didn't make it through the credit check 😔 There may be several reasons for this, which we have no insight into. This does not mean that we are not interested.
Are you keeping the mobile phone contract or have you revoked it, as it seems to have come about?
Kind regards

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Januar 2025

My mobile phone contract is also cancelled. I would not keep it myself otherwise.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 27. Januar 2025

@ozan.nalbant It's really sad that it didn't work out for us with a contract.
Maybe it will work out again in the future. I wish you all the best.

Best regards, Kathi


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