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Gelöst

O2 Vertrag trotz Kündigung und Rufnummermitnahme

  • March 11, 2021
  • 10 Antworten
  • 255 Aufrufe

Guten Abend, 

ich habe meinen O2 Vertrag, mit allem was dazugehört, frisstgerecht gekündigt mit Rufnummer mitnahme.

Hat soweit geklappt.

Jetzt habe ich aber Anfang März. 2021 eine Email bekommen mit “Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vertragskonditionen”, mit einer Rufnummer die ich überhaupt nicht kenne und auch keine Sim-Karte dafür besitze…

Jetzt will der Kundendienst eine Kundenkennzahl um der Sache nachzugehen, über MeinO2 kann ich auch nicht nachsehen weil ich keine Ahnung habe, wie ich mich da Anmelden soll mit der Rufnummer die ich nicht kennen und keine Bestätigungs SMS erhalten kann.

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

doch die neue Nummer ist registriert, sie hat nur deine alte ersetzt. Probiere es aus.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 11, 2021

Hallo,

bitte widerrufe schnellstmöglich. Auch wenn du nicht weißt wie das zu Stande gekommen ist.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Hallo, aber was genau soll ich da widerrufen wenn ich nichts neues abgeschlossen habe, bzw. alles sehr frühzeitig gekündigt habe.

Vor allem in der Email steht Aktivierungsdatum 02.03.2019… und das ist der alte Vertrag der gekündigt wurde.

 


Vilureef
Legende
  • March 11, 2021

Hallo,

hast du zufällig vor Vertragsende portiert? Dann hast du eine neue Nummer bekommen bis zum eigentlichen Vertragsende.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Hallo, ja ca. 1 Woche vorher.


Vilureef
Legende
  • March 11, 2021

Hallo,

logge dich mit der neuen Nummer und deinem alten Passwort ein, dann sollte der Vertrag schon deaktiviert sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Hallo, 

die neue Nummer ist nicht auf MeinO2 regestriert.

Habe die Widerrufs Unterlagen jetzt an die dazugehörige Stelle geschickt, da ich nicht genau weiß was ich dort eintragen soll, habe ich die Vertragsunterlagen weitergeleitet. 

Bin mal gespannt


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo,

doch die neue Nummer ist registriert, sie hat nur deine alte ersetzt. Probiere es aus.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

Hallo @Tobias_Leenen ,

 

konnte dein Anliegen schon geklärt werden, oder sollen wir uns das hier noch mal anschauen?

Dann wechseln wir gerne in die privaten Nachrichten, für den weiteren Datenaustausch. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2021

 

Hallo @Tobias_Leenen ,

 

konnte dein Anliegen schon geklärt werden, oder sollen wir uns das hier noch mal anschauen?

Dann wechseln wir gerne in die privaten Nachrichten, für den weiteren Datenaustausch. 

 

Liebe Grüße Maria

 

o2_Maria Guten Abend, mein Anliegen hat sich leider noch nicht geklärt, habe heute wieder eine Abbuchung erhalten.

Bitte einmal Privat melden um das Problem zu klären.

Vielen Dank


o2_Jessica
  • Team
  • May 2, 2021

Hallo @Tobias_Leenen,

damit wir nachschauen können sende uns bitte eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support mit der Rufnummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl. Sollte diese Rufnummer gerade nicht vorliegen, sende uns bitte deinen vollständigen Namen mit Adresse und Geburtsdatum. Um eine Privatnachricht zu schicken musst du nur auf das Profil von @o2_Support gehen und auf “Privatnachricht” klicken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch

Jessi :sunflower: