Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Vertrag online verlängert aber kam nur eine Zusammenfassung


Liebe Community, ich habe eine Frage für die Mutter einer Freundin von mir. Sie ist schon jahrelanger o2-Kunde und wollte zwei ihrer Mobilfunkverträge verlängern. Sie hat alles über o2-online gemacht und sich sogar für beide Verträge ein neues Smartphone ausgesucht. Das Ganze ist eine Woche her und sie hat für Beide nur eine Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten, in der aber nirgends zu finden ist, wie man den Vertrag verlängern lassen kann (z.b. durch 1€ Anzahlung). Probiert man das Ganze nochmal über das Onlineportal, passiert gar nichts mehr. Liegt das daran dass sie ihre Verträge damals in einem Shop abgeschlossen hat oder liegt da ein anderer Fehler vor? Danke schon mal für eure Antworten! Liebe Grüße, eine langjährige O2-Kundin. :)


6 Antworten

Probiert man das Ganze nochmal über das Onlineportal, passiert gar nichts mehr.

was genau soll da passieren? Sie kann den VVL Vorgang komplett durchgehen? Was ist mit den Laufzeiten hat sich was verändert? Wurden neue Tarife ausgewählt?

Probiert man das Ganze nochmal über das Onlineportal, passiert gar nichts mehr.

was genau soll da passieren? Sie kann den VVL Vorgang komplett durchgehen? Was ist mit den Laufzeiten hat sich was verändert? Wurden neue Tarife ausgewählt?

Ja ich war dabei. Man kann alles durchklicken und Laufzeit ganz normal 2 Jahre bei Verlängerung. Tarife sind andere.

und Laufzeit ganz normal 2 Jahre bei Verlängerung

also hat sich die Laufzeit im Kundenportal auf neue 2 Jahre verändert?

und Laufzeit ganz normal 2 Jahre bei Verlängerung

also hat sich die Laufzeit im Kundenportal auf neue 2 Jahre verändert?

Eben leider nicht, man konnte bis zum Abschließen durchdrücken. Dann kam die Zusammenfassung und seitem ist nichts mehr passiert.

dann ist die VVL auf einen Fehler gelaufen, wendet euch an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ChristinaHatake. 💙

Konntet ihr euch bereits bei unseren Kolleg:innen melden, und hatte man euch dort direkt weiterhelfen können?

Wir könnten uns das ganze hier auch sehr gerne anschauen, dafür müsste sich die Mutter deiner Freundin jedoch selbst in der Community melden, damit wir uns einen Überblick verschaffen dürfen.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen, und vielen lieben Dank an Bummer für die schnelle Unterstützung.

LG Steffen

Deine Antwort