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o2-Vertrag gekündigt- unverschämter Anruf der Kundenbetreuung erhalten

  • 25 August 2020
  • 1 Antwort
  • 783 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe etwas recherchiert und dann gefunden dass ich nicht der einziger bin, nach der Vertragskündigung so was erlebt.

Paar Tagen nach der Kündigung bekomme ich mehrmals Anrufe von der Nummer 0176-88854778. Die sind wohl aus einer Dientsleister-Firma, welche von O2 beauftragt wurde, die Kunden nochmal nachzufragen (Obwohl ich bei der Kündigung doch merkte, keine Anrufe/Angebot/Kontakt mehr zu bekommen )

Der Mitarbeiter hat sehr aggressive gefragt warum ich gekündigt habe, warum ich nicht den Tarif beihalten will. Nach paare Wort Austausch hat er plötzlich laut schreit “WARUM!!!Sie werden sehen…..” wobei meine Frau 1 meter entfernt stand, auch mithöhrt, habe ich aufgelegt.(es hat mich auch Sekunde erschrocken)

Ich verstehe nicht ganz als ein normaler Mensch warum so ein Fehlverhalten bei O2 eingeführt wurde, um die Kunden zu halten. Es macht einfach mehr Frustration und gleichzeitig auch  Motivation, in anderen Anbieter zu wechseln. 

Sowohl der beauftragter Bedroher, als auch der Kunde haben keine Lust auf solche sinnlose Telefonat. Hier muss O2 seine Kostensparung überlegen.

 

Edit o2 Antje: Betreff angepasst

 


1 Antwort

Hallo @namgia,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass das Gespräch so negativ verlaufen ist.
Unser eigener Anspruch an unsere Servicequalität ist selbstverständlich ein anderer und so etwas darf natürlich nicht passieren, bitte entschuldige.
Ich habe in deinen Kundendaten nun auch hinterlegt, dass du keine weiteren Angebote zur Rückgewinnung wünschst.
Bis die Änderung in unseren Systemen komplett verarbeitet ist kann es ein paar Tage dauern, in dieser Zeit kann noch eine Ansprache erfolgen.
Solltest du jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt doch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung haben, erstellen wir dies auch gerne hier in der Community für dich.
 

Gruß
Antje

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