Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2-Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen -> keinen Vertrag geschickt bekommen

  • 26 August 2011
  • 2 Antworten
  • 1364 Aufrufe

hallo zusammen, ich habe mal eine frage: ich habe kürzlich einen o2-vertrag bei sparhandy.de abgeschlossen. soweit klappt auch alles prima, mit dem vertrag bin ich auch zufrieden. PROBLEM nur: ich habe den Vertrag nie zugeschickt bekommen, ausgefüllt habe ich ja alles online. Dies ist mir aufgefallen, als ich online meine Rechnung einsehen wollte und die 4-stellige Kundennummer brauchte. diese steht ja auf dem vertrag und liegt mir somit nicht vor. ist jemandem ähnliches passiert oder hat wer ne idee für mich. werde sonst die tage mal in den o2-shop latschen und mich mit denen rumärgern. ist hier zufällig jemand, der seinen vertrag auch bei sparhandy abgeschlossen hat? dann würde mich interessieren, ob ihr auch keinen vertrag bekommen habt und wie ihr das macht. besten gruß und danke im vorraus! Basti

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe mich für dich mal schlau gemacht und hoffe damit kann ich dir helfen.

 

Steht in der Hilfe bei Sparhandy ungefähr so:

 

Wenn du eine Kopie deines Vertrages brauchst, dann kannst du dir diesen über den Sparhandy-Kundenservice zuschicken lassen, da diese die Verträge speichert.

 

Hotline Sparhandy: 01805 - 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen.) 

oder Kontaktformular (Link zum Kontaktformular von Sparhandy.de)

 

Noch ein Hinweis zur 4-stelligen Persönlichen Kundenkennzahl: Diese Zahlen solltest du eigentlich so gewählt haben, dass du diese nicht vergisst. 😉

 

super, danke dir für den rat, ich werde mich mal an sprahandy wenden. hoffentlich schicken sie mir den vertrag und da steht dann ne nummer drin... problem is halt, dass ich ja nie eine solche kundennummer angegeben habe, da ich ja nie einen wirklichen vertrag unterzeichnet habe (wie gesagt alles online und da war ga nix bei zu). naja wie gesagt danke und ich werde das mal versuchen, hört sich schonmal vielversprechend an 😉 gruß, basti