Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

wir haben zurzeit 4 Verträge bei O2 ( 3x Sim, 1x DSL ) die alle unter einer Kundennummer / Vertragsinhaber laufen die aber schon gekündigt worden sind, da beim letzten mal vom Kundenservice kaum Unterstützung oder ein gutes Angebot unterbreitet wurde.

Nun meine Frage kann sich ein Interner Arbeiter von O2 unsere Verträge anschauen und uns dazu wirklich mal gutes anbieten ich möchte keine Anrufe oder Mails erhalten von wegen gleicher vertrag für 1€ weniger, dafür hat man nicht 4 verträge bei euch….

gibt es noch verträge die nach aufbrauch des datenvolumen 1Mb/s schaffen ?

 

Vielen Dank euch

Hallo @RalfDi3605,

gibt es noch verträge die nach aufbrauch des datenvolumen 1Mb/s schaffen ?

Nein, die gibt es seit 3 Jahren nicht mehr.

LG


@RalfDi3605 

 

Erhalten 3 von 4 Verträgen aktuell einen Kombivorteil? 

 

Falls ja, wäre es eine Möglichkeit lediglich den Erstvertrag zu verlängern. 


@Bollermann 

 

auf allen 4 Verträgen gibt es Vergünstigungen im Sinne von Kombi-Vorteil für O2 Kunden / bzw. Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr


@RalfDi3605  

 

Kombivorteile laufen ja automatisch weiter solange der Hauptvertrag besteht. 

 

Ist der Sonderrabatt begrenzt? 


@Bollermann 

 

3x Mobil normal Kombi Vorteil, 1 x siehe Bild Festnetz folgender Maßen:

 

 


Wurde der DSL letztes Jahr neu abgeschlossen? 

Der Kombivorteil bleibt dauerhaft, solange der Mobilfunk Geber besteht. Kündigst du diesen, entfällt der Kombivorteil auf DSL sobald der Geber deaktiviert wurde. 

Der andere Rabatt entfällt dann im Juli. 

Der DSL Vertrag läuft ja noch ≈ 1,5 Jahre... 

Ein Angebot mit neuen Rabatten ist in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Der aktuelle Kombivorteil liegt bei 5€. 


@Bollermann

vielen Dank ! :) 


Hallo @RalfDi3605 

Ich denke in der Tat, das alles weitere in deinem zweiten Beitrag besprochen werden sollte

Danke an alle helfenden hier 😊

VG Matze 


Deine Antwort