Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 vertag endete und mir wurde erklärt, dass er sich automatisch verlängern würde. dann begann er mit einem neuen vetrag und einer neuen nummer.

  • November 28, 2023
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

o2 vertag endete und mir wurde erklärt, dass er sich automatisch verlängern würde. dann begann er mit einem neuen vetrag und einer neuen nummer.

Ich will meine alte Nummer. Und jetzt ist mein Telefon ausgeschaltet. Ich bin ein Verkäufer, der mit meinem Telefon Geschäfte macht.

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2023


Ich will meine alte Nummer. Und jetzt ist mein Telefon ausgeschaltet. Ich bin ein Verkäufer, der mit meinem Telefon Geschäfte macht.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 28.11.23/22:06


poales
Legende
  • Legende
  • November 28, 2023

@Selimqk 

Wann war das?

warst du in einem Shop oder hast du telefoniert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2023

27.11.2023 Mein Tarif ist abgelaufen. Mein neuer Tarif sollte heute beginnen. Aber meine alte Nummer wurde gekündigt und eine neue Nummer wurde geschickt. 

Ich benutze meine alte Nummer schon seit Jahren, ich bin Telefonverkäufer und mein Anschluss war heute den ganzen Tag abgeschaltet.

Ich konnte den o2-Kundendienst in keiner Weise erreichen.


Sandroschubert
Legende

Schade das du nicht auf gestellte Fragen antwortest.

Mittels nachstehenden Formulars kannst du eine Rufnummernmitnahme beauftragen https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2023

Vielen Dank. ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt. hoffentlich bekomme ich eine Rückmeldung. morgen wird meine alte Telefonnummer freigeschaltet.


poales
Legende
  • Legende
  • November 29, 2023

27.11.2023 Mein Tarif ist abgelaufen

ist der gekündigt?

oder läuft der alte Tarif in der monatlichen automatischen Verlängerung weiter?

dann → https://www.o2online.de/service/kuendigung/

 

Mein neuer Tarif sollte heute beginnen. Aber meine alte Nummer wurde gekündigt und eine neue Nummer wurde geschickt.

 

war der neue Vertrag so gewollt, falls nicht widerrufe per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2023

Hallo @Selimqk,
hat es mit der Portierung der Rufnummer in der Zwischenzeit geklappt? Können wir dich noch unterstützen?🤗
Viele Grüße Bianca