Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Unlimited , online spielen NAT Typ Änderung


Moin Moin,

 

ich würde gerne LoL online spielen können und dafür einen Hotspot von meinem Handy an den Laptop freigeben. Dazu brauche ich wohl eine NAT Typ 2 änderung?

 

Ist das richtig?

 

Danke und LG

icon

Lösung von o2_Vivian 11 November 2020, 09:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Dan911010,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du hast die Möglichkeit, eine öffentliche IP-Adresse einzurichten, daraufhin kannst du den NAT Typ ändern.

Die Aktivierung der öffentlichen IP-Adresse wird einmalig mit 49,99 Euro berechnet. Bitte bestätige den Auftrag nochmal und sage kurz Bescheid, dass du mit den Einrichtungsgebühren einverstanden bist. Dann werden wir für dich tätig. :slight_smile:

Viele Grüße

Vivian 

Ich bestätige diese Option. Bitte buche Sie mir hinzu :) 

Wie lange dauert die Aktivierung? Danke und lg

 

Hallo @Dan911010 

 

wir haben dir IPv4 aktiviert. Ist die SMS nicht angekommen?

Die Berechnung erfolgt auf der nächsten Rechnung. 

Grüße

Deine Antwort