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o2 unlimited on demand nachbuchung nicht geklappt

  • October 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe einen Vertrag bei o2 unlimited on demand unter XXXXXXX. Bei mir war die Erfahrung solange sehr schlecht, ich habe einen Vertrag gemacht, schickt die aber gar keine Sim-Karte und musst ich 10Euro für Ersatz Sim bezahlen. Jetzt bekomme ich keine 80% oder 100% DatenVerbrauch Warnung und solche Antwort von dem System

Edit o2_Paul: Rufnummer verborgen

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2025

Bei mir steht so. Ich habe auch keine 80% oder 100% Datenverbrauch warnung bekommt


Sandroschubert
Legende

Bumer
Legende
  • October 21, 2025

Warum postest du deine Rufnummer in einem öffentlichen Forum?

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


o2_Paul
  • Moderator
  • October 21, 2025

Hey ​@VuBach,

ich habe einmal deine Rufnummer verborgen, da wir hier im öffentlichen Forum sind und die sonst jede/jeder sehen kann. Zudem einmal deine Posts hier zusammengefügt, damit wir das Thema an Ort und Stelle haben und nicht in der Community verteilt, so ist es besser und einfacher für uns. 😊

Beste Grüße,
Paul