Ernsthaft?(???) Du hast also nur auf den Preis geschaut, die Tarifdetails aber nicht gelesen, und gibst o2 jetzt die Schuld, dass du nicht bekommen hast was du wolltest? Und dafür hast du dich extra hier angemeldet?
Ernsthaft?(???) Du hast also nur auf den Preis geschaut, die Tarifdetails aber nicht gelesen, und gibst o2 jetzt die Schuld, dass du nicht bekommen hast was du wolltest? Und dafür hast du dich extra hier angemeldet?
Ganz genau,du hast es erfaßt
@Maxelsha
na, denn schau mal ob du noch widerrufen kannst.
aber dann lies mal was du an Mails bekommst.
Und warum schaltest Du nicht weitere Daten per SMS frei?
Grundsätzlich ist ein Käufer immer selbst dafür verantwortlich das für ihn geeignete Produkt auszuwählen.
Und warum schaltest Du nicht weitere Daten per SMS frei?
Grundsätzlich ist ein Käufer immer selbst dafür verantwortlich das für ihn geeignete Produkt auszuwählen.
Mit dem lesen klappt es anscheinend nicht so richtig
Hatte ich ja geschrieben,kam ja gar keine
Hatte ich ja geschrieben,kam ja gar keine
hast du trotzdem probiert eine SMS zu senden?
@Maxelsha
na, denn schau mal ob du noch widerrufen kannst.
aber dann lies mal was du an Mails bekommst.
Mir langen normalerweise 10 GB im Monat,habe das nur festgestellt weil ich das Firmen magenta tv testen wollte,ab Montag bekomme ich eh für das Magenta einen Router mit sim Karte wo meine Firma bezahlt
Da du die Lesekompetenz anderer kritisierst, mit dem Lesen hast du es leider auch nicht so, oder? ;-) @Klaus_VoIP hat nichts von SMS bekommen geschrieben, sondern nur, dass du weitere GB per SMS freischalten kannst.
Wenn 10 GB normalerweise reichen, ist der Tarif doch nicht so schlecht für dich.
Da du die Lesekompetenz anderer kritisierst, mit dem Lesen hast du es leider auch nicht so, oder? ;-) @Klaus_VoIP hat nichts von SMS bekommen geschrieben, sondern nur, dass du weitere GB per SMS freischalten kannst.
Wenn 10 GB normalerweise reichen, ist der Tarif doch nicht so schlecht für dich.
Für mich ist das mehr als ausreichend,hätte ich normalerweise gar nicht mitbekommen das es sowas gibt
Aber für meine Frau ist das bestimmt nichts,die hat die sim Karte im Router und schaut dem ganzen Tag netflix
Deswegen ist die nächste sim Karte bestimmt keine O2 mehr,ist ja nächsten Monat fällig
Genau, mache ich auch immer so. Ich bestelle mir einen Unlimited Tarif bei o2, obwohl mir 10GB im Monat reichen und ich in wenigen Tagen Unlimited von der Telekom bekomme. Beim bestellen, lese ich dann nicht, was ich bestelle und meckere dann rum, dass mir o2 einfach liefert, was ich bestellt habe.
Sind noch Ferien oder gutes Wetter im Paulanergarten?
Ich dachte die Jünger
Genau, mache ich auch immer so. Ich bestelle mir einen Unlimited Tarif bei o2, obwohl mir 10GB im Monat reichen und ich in wenigen Tagen Unlimited von der Telekom bekomme. Beim bestellen, lese ich dann nicht, was ich bestelle und meckere dann rum, dass mir o2 einfach liefert, was ich bestellt habe.
Sind noch Ferien oder gutes Wetter im Paulanergarten?
Auch du solltest mal richtig lesen,scheint hier eh eine große Schwäche zu sein die Telekom sim ist FIRMA
Ich dachte die Jünger gibt's nur bei Apple
Habe ich schon verstanden. Router mit Telekom SIM von der Firma für dein Magenta TV. Daher reichen dir 10 GB im Monat. Erklärt nur nicht, warum du dann einen Unlimited Tarif bestellst und o2 auch noch dafür verantwortlich machst, dass du nicht liest, welchen du bestellst.
Lesen scheint bei dir eine große Schwäche zu sein
bis ich die erste SMS bekommen habe ..
Aha, also doch was bekommen …
Bereits die Tarifbezeichnung “Unlimited on Demand” gibt bereits einen Hinweis auf den Charakter des Tarifes. Heißt doch ganz klar:
Unbegrenztes Volumen, aber nur bei Abruf
Spätestens da denkt man doch über den “Abruf” nach.
die hat die sim Karte im Router und schaut dem ganzen Tag netflix
Deswegen ist die nächste sim Karte bestimmt keine O2 mehr
Super - genau das will doch o2 erreichen.
Hallo @Maxelsha,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Es ist wirklich schade, dass du gerade nicht zufrieden bist. Wie dir schon ein paar mal mitgeteilt wurde, liegt es in der Natur des Tarifs, dass man sich auf Abruf neues Datenvolumen dazu buchen kann. Wie lange hast du den Tarif schon? Solltest du dich noch in der Widerrufsfrist befinden, steht es dir frei, den Vertrag zu widerrufen.
Gibt es noch etwas, bei dem wir dich Unterstützen können oder hast du noch Fragen dazu?
Liebe Grüße, Lea