Hallo,
seit Vertragsbeginn ist mein Internet inakzeptabel langsam. Ich glaube ich kenne mittlerweile bereits jeden einzelnen Mitarbeiter in der Hotline. Sim-Karte in ein anderes Handy gesteckt immer noch 20mbit mit einer durchschnittlichen Latenz von 100ms. Gern auch mal 500ms. Zwischendurch habe ich auch nur 10mbit der Upload ist sowieso katastrophal. Ausserdem wurde ich bereits schon aus dem Netz geschmissen und neu eingebucht. Immer noch erfolglos. Neue Sim-Karte bekommen, immer noch das selbe Problem. Techniker haben die Leitungen geprüft (etliche Male) angeblich laut den SMS alles in Ordnung. Heute auf esim umgestiegen immer noch die selbe Geschichte. Also langsam frage ich mich echt ob ihr eure Kunden so lange abzockt bis sich 100.000e mit dem selben Problem melden. Ich habe den selben Tarif auf einem Geschäftshandy was ich Gott sei Dank nicht so oft nutze und da ist es die selbe Geschichte laut dem Spendetest. Völlig ORTSUNABHÄNGIG! Und ja mein Wohnort wurde auch zur Sicherheit geprüft ALLES IN ORDNUNG. Also wir hatten schon öfter Tarife bei o2 auch UNLIMITED MAX das hat immer reibungslos geklappt. Wir hatten Höchstgeschwindigkeiten. Das was jetzt momentan abgeht kann nur eine Drosselung sein und das finde ich wirklich unglaublich Dreist, dass sich nicht mal die Mühe gemacht wird danach zu forschen, wo die Kunden sich preislich in der Königsklasse befinden. Und nein an meinem Handy liegt es auch nicht, es ist ein iPhone 14 Pro Max. Geschweige denn die Gutschrift die ich beantragt habe, bis heute nicht bearbeitet worden. Pünktlich abgebucht wird jedoch immer.