Hallo zusammen, ich lese gerade das es beim O2 Unlimited max nur Multisim für ein 10er im Monat zu buchbar gibt. Hab in der App bei Geräte zufügen, Datencard ausgewählt und bis zum Warenkorb weiter geklickt , alles 0 Euro. Hab es aber noch nicht abgeschlossen. Ist es wirklich jetzt kostenlos oder kostet das 10 Euro im Monat.?
ich vermute einen Connect Tarif mit Unlimited Option.
Oder er loggt sich in der App mit einem Connecttarif ein und wechselt dann den Vertrag. Dann wird der Button Gerät hinzufügen angezeigt, eine Datenkarte kann man nicht bestellen. Ich kann das selbst nachstellen und der Fehler ist O2 seit Jahren bekannt.
@Carsten2211 danke für deine Screens, welche ich einmal an unseren Fachbereich weitergeleitet habe. Eine Frage ist noch offen, taucht der Fehler in der App in iOS oder Android auf?
Bezüglich deines Tarifes hast du bereits mega Unterstützung von unserer Community erhalten. 😍
Im o2 Free Unlimited kannst du bis zu 2 Multicards für monatlich 10 € (pro Multicard) und jeweils einmalig 39,99 € buchen.
Danke für eure zahlreiche Unterstützung in diesem Beitrag. 💙
Ja erst einmal danke ich euch rechtherzlich. Ich habe eine Datenkarte nun eins von meinen crown Verträgen. Dieser Fehler geht von einem Android Smartphone aus. Wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Woche.
super, dass du bereits selbst eine Lösung finden konntest. 😍😎
Danke dir für die Rückmeldung, ich leite es dann einmal weiter. 😊 Du bist herzlich eingeladen dich in unserem digitalen Wohnzimmer umzuschauen und dir ein gemütliches Plätzchen zu suchen. Hier tauschen wir uns über Hobbys, Reisen und vieles mehr aus.
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo zusammen, ich lese gerade das es beim O2 Unlimited max nur Multisim für ein 10er im Monat zu buchbar gibt. Hab in der App bei Geräte zufügen, Datencard ausgewählt und bis zum Warenkorb weiter geklickt , alles 0 Euro. Hab es aber noch nicht abgeschlossen. Ist es wirklich jetzt kostenlos oder kostet das 10 Euro im Monat.?
ich vermute einen Connect Tarif mit Unlimited Option.
Oder er loggt sich in der App mit einem Connecttarif ein und wechselt dann den Vertrag. Dann wird der Button Gerät hinzufügen angezeigt, eine Datenkarte kann man nicht bestellen. Ich kann das selbst nachstellen und der Fehler ist O2 seit Jahren bekannt.
dann ist es so wie @Sandroschubert geschrieben hat. Im Online Portal geht es nicht.
LG
Ich hab auch den o2 Free Unlimited Max
ich hab da nicht den Button Gerät hinzufügen
Stimmt mein Fehler. Im Portal nicht in der App schon. Wie gesagt man kann bestellen geht dann nicht weil es mit einem Fehler quittiert wird.
Moin zusammen,
@Carsten2211 danke für deine Screens, welche ich einmal an unseren Fachbereich weitergeleitet habe. Eine Frage ist noch offen, taucht der Fehler in der App in iOS oder Android auf?
Bezüglich deines Tarifes hast du bereits mega Unterstützung von unserer Community erhalten. 😍
Im o2 Free Unlimited kannst du bis zu 2 Multicards für monatlich 10 € (pro Multicard) und jeweils einmalig 39,99 € buchen.
Danke für eure zahlreiche Unterstützung in diesem Beitrag. 💙
Viele Grüße
Jennifer
Ja erst einmal danke ich euch rechtherzlich. Ich habe eine Datenkarte nun eins von meinen crown Verträgen. Dieser Fehler geht von einem Android Smartphone aus. Wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Woche.
super, dass du bereits selbst eine Lösung finden konntest. 😍😎
Danke dir für die Rückmeldung, ich leite es dann einmal weiter. 😊 Du bist herzlich eingeladen dich in unserem digitalen Wohnzimmer umzuschauen und dir ein gemütliches Plätzchen zu suchen. Hier tauschen wir uns über Hobbys, Reisen und vieles mehr aus.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.