Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Unlimited Games kündigen


eukolie2
Neuling
Guten Tag ich möchte bitte die "o2 unlimited Games" kündigen ,,,,gesperrt habe ich schon wie geht das kündigen?? Besten Gruss

_____________

[i]Edit o2_Jessica: Zwecks Lesbarkeit habe ich den Betreff angepasst. Der ursprüngliche Text befindet sich nun im Haupt-Textfeld.

Lösung von o2_Jessica

Hi eukolie2,

wie ich sehe konnte das Abo nun bei Dir bereits wieder deaktiviert werden. ☺️

Viele Grüße,

Jessica

Weihnachtliches P.S.: hier kommst Du direkt zum Mehr o2 Winter-Gewinnspiel: Klick mich.

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2017
Hi eukolie2,

wie ich sehe konnte das Abo nun bei Dir bereits wieder deaktiviert werden. ☺️

Viele Grüße,

Jessica

Weihnachtliches P.S.: hier kommst Du direkt zum Mehr o2 Winter-Gewinnspiel: Klick mich.

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2



sjmmsc
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Januar 2018
Hallo @o2_Jessica

bei meiner Rechnung taucht seit der vorletzten Rechnung o2 Unlimited Games ich habe aber kein Abo abgeschlossen gesperrt hab ich es aber wie kann ich sie kündigen?( Rechnungsnummer 1670802724/05)

Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar 

lg

sjmmsc


jacquelinej
Neuling
Bei mir taucht auch seit einiger Zeit das Abo "Unlimited Games" auf .. ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen und hätte gerne eine Erklärung wie das zustande gekommen ist.

Auf meine SMS an 66399 kam die Antwort dass ich kein Abo gebucht hätte und dementsprechend auch nichts kündigen kann .. trotzdem erscheint es immer wieder auf meinen Rechnungen. 

Bitte um sofortige Kündigung und ggf um eine Rückerstattung der von mir bezahlten Beträge für dieses Abo.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36364 Antworten
  • 11. Mai 2018
Hallo @jacquelinej ,

meist ist so ein Abo schnell am PC oder über das Handy abgeschlossen. Leider gibt es, nachdem man es angeklickt hat, keine weitere Bestätigung darüber.

Ich habe das Abo für dich gekündigt und dir die Kosten wieder gugeschrieben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Hallo,

seit der letzten Rechnung steht bei meiner 2.ten Nummer ein O2 unlimited Games Abo.
solches wurde aber nie abgeschlossen.

Rechnungnummer: 6012060677

bitte überprüft das und sagt mir wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann.

lg

Roswitha

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Das Abo kannst du selbst unter "Mein o2" wieder kündigen. Dort kannst du auch eine Drittanbietersperre setzen.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Juli 2020
stefanniehaus schrieb:

Das Abo kannst du selbst unter "Mein o2" wieder kündigen. Dort kannst du auch eine Drittanbietersperre setzen.

Guten Tag,

können Sie mir auch helfen? Seit drei Monaten wird bei mir 6,7 € abgezogen,  Mehrwertdienst “O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica” steht in der Rechnung. Wie kann ich das kündigen? Steht in der Rechnung zu der zweiten Rufnummer XXXXXX. Auf my o2 konnte ich nichts finden. Hoffe kann jemand helfen. MfG Maria Markus

 

Edit o2 Antje: Rufnummer aus datenschutzgründen entfernt

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Dezember 2020

Hallöle…

Ich möchte meine  O2 Unlimited Games Flatrate auch kündigen…

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so ein Abo abgeschlossen zu haben…

Kann mir bitte jemand weiter helfen…

Vielen DANK...


Sandroschubert
Legende

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. Januar 2021

Herzlich Willkommen in der Community @Ask7761. :wave::blush:

 

Konntest du mit der Hilfe von @Sandroschubert und dem Link, das o2 unlimited Games Abo kündigen, oder benötigst du noch weitere Hilfe hierzu?

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Januar 2021

Hallo, 

Ich habe heute festgestellt, dass ich ein o2 unlimited games abo bestellt haben soll. Ich spiele nie mit meinem Handy und würde dieses mit sofortiger Wirkung kündigen. 

Kann mir bitte ein o2 Profi das Abo wieder kündigen und mein bisher gezahltes Geld zurückerstatten? 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Januar 2021
eukolie2 schrieb:
Ask7761 schrieb:

Hallöle…

Ich möchte meine  O2 Unlimited Games Flatrate auch kündigen…

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so ein Abo abgeschlossen zu haben…

Kann mir bitte jemand weiter helfen…

Vielen DANK...

 

Guten Tag ich möchte bitte die "o2 unlimited Games" kündigen ,,,,gesperrt habe ich schon wie geht das kündigen?? Besten Gruss

_____________

[i]Edit o2_Jessica: Zwecks Lesbarkeit habe ich den Betreff angepasst. Der ursprüngliche Text befindet sich nun im Haupt-Textfeld.

Hallo,

ich habe gerade eine SMS bekommen, in der steht, dass ich O2 unlimited Games „gekauft“ hätte. Ich habe weder heute noch davor irgendwann etwas dergleichen getan und bitte dementsprechend freundlich darum, dass dieser Fehler umgehend beseitigt wird. Die in der SMS verlinkte Website ist nicht aufrufbar. Sollten Sie mir bis morgen Nachmittag bestätigen, dass dieser angebliche Kauf nicht stattgefunden hat und mir auch ansonsten keine Kosten in diesem Zusammenhang entstanden sind oder in Zukunft entstehen werden, sehe ich davon ab, die Verbraucherzentrale zu informieren.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Januar 2021
matzeach schrieb:
eukolie2 schrieb:
Ask7761 schrieb:

Hallöle…

Ich möchte meine  O2 Unlimited Games Flatrate auch kündigen…

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so ein Abo abgeschlossen zu haben…

Kann mir bitte jemand weiter helfen…

Vielen DANK...

 

Guten Tag ich möchte bitte die "o2 unlimited Games" kündigen ,,,,gesperrt habe ich schon wie geht das kündigen?? Besten Gruss

_____________

[i]Edit o2_Jessica: Zwecks Lesbarkeit habe ich den Betreff angepasst. Der ursprüngliche Text befindet sich nun im Haupt-Textfeld.

Hallo,

ich habe gerade eine SMS bekommen, in der steht, dass ich O2 unlimited Games „gekauft“ hätte. Ich habe weder heute noch davor irgendwann etwas dergleichen getan und bitte dementsprechend freundlich darum, dass dieser Fehler umgehend beseitigt wird. Die in der SMS verlinkte Website ist nicht aufrufbar. Sollten Sie mir bis morgen Nachmittag bestätigen, dass dieser angebliche Kauf nicht stattgefunden hat und mir auch ansonsten keine Kosten in diesem Zusammenhang entstanden sind oder in Zukunft entstehen werden, sehe ich davon ab, die Verbraucherzentrale zu informieren.

Im Übrigen habe ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Ob solche absurden Tricks die beste Idee sind, um Kunden zurückzugewinnen, wage ich zu bezweifeln. Ich bin ja auch offenbar nicht der einzige, der auf einmal so ein Abo hat, ohne jemals eine entsprechende Willenserklärung abgegeben zu haben.


  • 0 Antworten
  • 26. Januar 2021

 @matzeach 

hi, bist du dir darüber im klaren, dass du hier in einem Kunden-helfen- Kunden Forum bist?

wenn du direkten Kontakt zu O2 möchtest und wirksame Fristen setzen möchtest,

musst du dich an den O2Kundenservice wenden.

hier schauen auch mal nach einigen Tagen Moderatoren rein.

Sandroschubert schrieb:

Hast du unter dem Link von @Sandroschubert schon nachgesehen,

was bei dir eingetragen ist?

Im “meinO2” Bereich kannst auch Drittanbieter-Sperren einstellen,

damit können aber nur neue Abos etc. vermieden werden.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21994 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @Ask7761 , du hast dich bisher noch nicht auf die Frage meines Kollegen Steffen gemeldet. 

Konntest du das Abo schon deaktivieren, oder brauchst du noch Hilfe dazu?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21994 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @Karabiber , herzliche Willkommen hier in der Community. 

Hast du mal unter dem Link von @Sandroschubert geschaut und es da deaktivieren können?

 https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21994 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @matzeach , hast auch du mal unter dem Link nachgeschaut, ob da überhaupt was gebucht wurde?

 https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Mit deiner Kündigung hast das aber sicher nichts zu tun. ;-)

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort