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o2 Unlimited Games | Doppelte Abrechnung

  • October 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

CaDe
Besucher:in

 

Hallo!


Auf meiner letzten Rechnung wurde o2 Unlimited Games für 7,79€ im Monat doppelt berechnet.
Ich konnte bereits beide Abos kündigen.
Allerdings hätte es gar nicht zu einer doppelten Buchung kommen dürfen.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Games Flatrate nicht mehr als Tarif-Option gebucht werden, sondern als Mehrwertdienst abgerechnet werden.
Die Übersicht auf https://www.o2online.de/entertainment/wallet muss man ja überhaupt erst einmal finden.
Das ist im Vergleich zu vorher definitiv eine Verschlimmbesserung!
Ich wäre daher über die berechtigte Erstattung von 7,79 € dankbar.
Lässt sich das einrichten?
Vielen Dank im Voraus!


Viele Grüße,

@o2_Adrian @o2_Alexandra @o2_Alina @o2_Andre @o2_Andrea & Co.
 

Lösung von o2_Matze

Hi @CaDe 

Vielen Dank für die Daten, diese sind alle soweit korrekt. 

Anhand deiner Beschreibung konnte ich den Fehler direkt nachvollziehen. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst das zu korrigieren.

Die Gutschrift habe ich eingerichtet, diese findest du auf deiner kommenden Rechnung wieder. 

Sollten noch Fragen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 26, 2020

Hallo @CaDe 

Wir haben dir eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschickt.

Auf diese Nachricht bitte antworten und danach noch mal hier Bescheid geben. 

VG Matze  


CaDe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2020

Hallo @CaDe 

Wir haben dir eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschickt.

Auf diese Nachricht bitte antworten und danach noch mal hier Bescheid geben. 

VG Matze  


Hallo @o2_Matze!


Danke für deine Hilfe.
Ich habe gerade auf die private Nachricht geantwortet.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine Reklamation auch erfolgreich ist.


Viele Grüße,
@CaDe 

@o2_Support 
 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 28, 2020

Hi @CaDe 

Vielen Dank für die Daten, diese sind alle soweit korrekt. 

Anhand deiner Beschreibung konnte ich den Fehler direkt nachvollziehen. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst das zu korrigieren.

Die Gutschrift habe ich eingerichtet, diese findest du auf deiner kommenden Rechnung wieder. 

Sollten noch Fragen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 


CaDe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

Hi @CaDe 

Vielen Dank für die Daten, diese sind alle soweit korrekt. 

Anhand deiner Beschreibung konnte ich den Fehler direkt nachvollziehen. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst das zu korrigieren.

Die Gutschrift habe ich eingerichtet, diese findest du auf deiner kommenden Rechnung wieder. 

Sollten noch Fragen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

 

Hallo @o2_Matze!


Alles klar.
Danke dir!
Ich habe vorhin noch 2 SMS mit Bestätigugnen zur Kündigung erhalten.
Die Abos gekündigt hatte ich allerdings bereits.
Gut, dass ich nun auch noch eine Gutschrift folgt.

Die Mitarbeiterin an der o2-Hotline hatte mich zuvor einfach pauschal auf den Schriftweg verwiesen.
Sie hat sich partout geweigert meine Reklamation überhaupt aufzunehmen, geschweige denn sie anschließend weiterzuleiten.
Das war mal wieder ein Beispiel für absolut miesen Kundenservice & unfreundlich dazu!
Gut, dass ihr zeigt, dass es auch anders geht!


Viele Grüße,
@CaDe 
 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hi @CaDe 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich denke die Kollegen an der Hotline haben ihr bestes versucht, wir haben hier in der o2 Community einfach ein paar mehr Optionen was solche kniffeligen Fälle betrifft. 

In anderen Dingen sind uns die Kollegen am Telefon wieder überlegen, so hat jeder seine Stärken und Schwächen.  

Es freut mich aber, dass wir das gemeinsam lösen konnten. 

Wie oben schon geschrieben findest du die Gutschrift auf der nächsten Rechnung wieder.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns in der Community.  

VG Matze