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o2 unlimited Games Abo Rückerstattung?

  • June 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 127 Aufrufe

Liebe o2 Community und liebes o2 Team,

Leider ist mir erst gerade beim genauen Ansehen meiner Rechnung aufgefallen, das schon seit März ein o2 unlimited Games Abo mir in Rechnung gestellt wird. Dieses habe ich allerdings nie bewusst abgeschlossen noch genutzt. Ich weiß garnicht was ich damit sollte. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, wie ich es direkt kündigen kann und sofort eine Drittanbietersperre gesetzt. Allerdings würde mich wirklich interessieren, ob ich die entstandenen Kosten zurück erstattet bekommen kann? Es ärgert mich sehr, ungewollt schon 3 x dafür bezahlt zu haben, auch wenn es natürlich ebenfalls an mir ist, das nicht erst nach 3 Monaten festzustellen. Vielleicht hat hier aber ja schon jemand eine Erfahrung gemacht? 

 

Liebe Grüße 

Laura 

Lösung von Anonymous

Hallo @LauraS1309 

Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 

 

Gruß

Gmo

7 Antworten

  • Lösung
  • June 11, 2022

Hallo @LauraS1309 

Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 

 

Gruß

Gmo


o2_Micha
  • Team
  • June 16, 2022

Hallo @LauraS1309 vielen Dank für deinen ersten Post und willkommen on Board der Community 💙
Gmo hat dir ja bereits einige Tipps gegeben. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären oder kann ich dich noch unterstützen?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • June 22, 2022

@LauraS1309 schade dass du dich seid Threaderstellung nicht mehr gemeldet hast.
Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest, daher wäre es Prima, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Zudem wäre es cool, wenn du kurz berichtest, was in der Zwischenzeit passiert ist. Andere User:innen können davon sicherlich profitieren.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

@LauraS1309 schade dass du dich seid Threaderstellung nicht mehr gemeldet hast.
Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest, daher wäre es Prima, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Zudem wäre es cool, wenn du kurz berichtest, was in der Zwischenzeit passiert ist. Andere User:innen können davon sicherlich profitieren.

LG
Michael

Hallo ihr Lieben

Tut mir total leid, mir ist die zweifache Erwähnung in meiner Mailflut total untergegangen.  Danke erst mal für den Tipp und das Nachfassen! :-) Ich hatte eine Mail an die o2 Widerrufmailadresse geschickt. Hier wartete ich auf Antwort, habe so eben mal den Spamordner gecheckt u hier ist diese gelandet. Habe nun darauf reagiert und nochmal meine Rufnummer, Adresse und Geburtsdatum als Abgleich zugesandt. Inwieweit das nun geklärt ist, weiß ich daher noch nicht.

 

Liebe Grüße 

Laura 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • July 5, 2022

Hallo @LauraS1309,

das kann passieren 🤗 ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung! 💐
Hast du hierzu mittlerweile eine Rückmeldung erhalten?
Ich freue mich hier eine kurze Antwort von dir zu erhalten.
LG

Jes 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Hallo @LauraS1309,

das kann passieren 🤗 ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung! 💐
Hast du hierzu mittlerweile eine Rückmeldung erhalten?
Ich freue mich hier eine kurze Antwort von dir zu erhalten.
LG

Jes 

Guten Abend Jes :-)

 

Nein leider habe ich keinerlei Reaktion darauf erhalten. Ich habe ja bei der letzten Rechnung direkt an die Mailadresse geschrieben, als es mor aufgefallen ist. Allerdings wurde es mir natürlich für den letzten Monat jetzt wieder berechnet und eine Antwort habe ich eben nicht mehr erhalten. 

Liebe Grüße und schönen Abend!


o2_Matea
  • Team
  • July 18, 2022

Hallo @LauraS1309,
ich wollte mich erkundigen, wie es mittlerweile bei dir aussieht?
Du schriebst ja: Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, wie ich es direkt kündigen kann und sofort eine Drittanbietersperre gesetzt. 
Hast du neben der Einrichtung der Drittanbietersperre auch gekündigt? Denn vom Vorgehen her, hast du richtig gehandelt.
Nun ist es verwunderlich, warum dir das weiterhin in Rechnung gestellt wird. Über welchen Weg hast du denn gekündigt?
Schrieb uns gerne ein kleines Update dazu, ob die Angelegenheit geklärt werden konnte oder ob wir noch unterstützen sollen?
Viele Grüße, Matea