Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 unlimited games Abo - Nie abgeschlossen, bitte Rückerstattung

  • March 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe eben während meines Fitnessstraining  eine SMS von O2 erhalten - vielen Dank für Ihren Kauf. Nach dem ich über den angefügt Link zu meinem Abo - Profil gelangt bin, habe ich erfahren, dass ich angeblich eine unlimited Games Abo - Flatrate abgeschlossen haben soll. Habe die Bestellung, welche ich NIE getätigt habe sofort gekündigt, dennoch in der nachfolgenden SMS erfahren, dass mir trotz dem 7,90 berechnet werden, da das tolle Abo nun ab sofort für einen Monat gültig ist. Selbstverständlich sehe ich das in keiner Weise ein. 😂 Bitte, bitte liebes O2 - Team, seid doch so nett und storniert bitte diese Frechheit. Dass es nicht ok ist, merkt ihr doch selbst oder? LG Anastasia 

Lösung von bs0

Widerrufe das Abo (widerruf@cc.o2online.de) und setze für die Zukunft eine Drittanbietersperre!

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 15, 2021

Widerrufe das Abo (widerruf@cc.o2online.de) und setze für die Zukunft eine Drittanbietersperre!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2021

Hallo @Anastasia_Mo ,

 

herzlich Willkommen in der Community,. 

 

Hast du, wie von @bs0 geraten, das Pack bereits widerrufen?

Dann wird dir der Betrag auch direkt gutgeschrieben.

 

Liebe Grüße Maria