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o2 Unlimited Games


Sehr geehrte Damen und Herren,

bei mir ist das gleiche Problem - und ich scheine da auch nicht der einzige zu sein... Ich hab auch seit  März diesen Mehrwertdienst auf der Rechnung, obwohl ich ihn nie bestellt habe. Erst seit dieser Rechnung ist der Posten überhaupt als o2 Unlimited Games angezeigt. Eine Bestätigungs-SMS habe ich nie bekommen und auch über die 66399 bekomme ich angezeigt, dass ich keine Abos habe. Die Kundennummer ist bei mir die XXXXXXX.

Grüße
Shin

 

Edit o2_Bianca: Kundennummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.

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Lösung von Anonymous 10 May 2020, 12:05

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4 Antworten

Hallo!

 

Wann un wie hattest du den Vertrag abgeschlossen? Hast du auch einmal in deine Vertragsunterlagen geschaut, ob das Abo bereits als Probeabo (erster Monat kostenlos) eingetragen ist. 

Hast du die Drittanbietersperre gesetzt? Dann wurde das o2 Abo ausnahmsweise auf diese Weise gekündigt und kann daher auch nicht erneut gekündigt werden.

Hallo @toll02,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen. :bouquet:

 

Ich helfe Dir gerne weiter. :relaxed: Damit ich einen Überblick bekomme, magst Du bitte die Fragen von @TBCMagic beantworten? Das wäre toll. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo, auch ich habe das selbe Problem. Seit Januar wurde mir das Abo abgebucht, ich habe aber sicherlich kein Abo abgeschlossen und auch keine Sms erhalten. 

 

Ich finde es unverschämt, dass O2 nun so tut, als ob uns der Fehler unterlaufen wäre, obwohl es offensichtlich bei mehreren auftritt. Aus Kulanz wird mir eine Rückerstattung von 2 Monaten angeboten. Eine Frechheit!

Ist es schon so weit gekommen, dass ihr den Leuten auf diese Art und Weise das Geld aus der Tasche zieht?

Für jeden einzelnen sind es vllt ca 25 Euro aber insgesamt macht ihr mit der Abzocke ein gutes Geschäft!

Ich werde das nicht akzeptieren und, wenn es sein muss, auf jeglicher Weise dagegen vorgehen. Gerne kann sich jeder der betroffen ist anschließen. 

Viele Grüße 

Laura

Hallo, auch ich habe das selbe Problem. Seit Januar wurde mir das Abo abgebucht, ich habe aber sicherlich kein Abo abgeschlossen und auch keine Sms erhalten. 

 

Ich finde es unverschämt, dass O2 nun so tut, als ob uns der Fehler unterlaufen wäre, obwohl es offensichtlich bei mehreren auftritt. Aus Kulanz wird mir eine Rückerstattung von 2 Monaten angeboten. Eine Frechheit!

Ist es schon so weit gekommen, dass ihr den Leuten auf diese Art und Weise das Geld aus der Tasche zieht?

Für jeden einzelnen sind es vllt ca 25 Euro aber insgesamt macht ihr mit der Abzocke ein gutes Geschäft!

Ich werde das nicht akzeptieren und, wenn es sein muss, auf jeglicher Weise dagegen vorgehen. Gerne kann sich jeder der betroffen ist anschließen. 

Viele Grüße 

Laura

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