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Warum O2 Service
Frage

o2 unlimed vertrag limitiert


Guten Tag o2 Team,

mein o2 Tarif wurde gedrosselt obwohl er eigentlich unlimitiert sein soll.

Ich habe am 10.10 die option 5g plus freigeschalten. Wenn es damit zusammenhängt bitte ich diese als widerrufen zu sehen.

Mfg 

11 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hallo @Maubande, wie ich sehe, konntest du bei unseren Kollegen bereits dein Widerruf zu der 5G Plus einreichen und dies wurde auch direkt umgesetzt.

Funktioniert dein unlimited Datenvolumen nun wieder einwandfrei?

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hallo, die Deaktivierung der Option hatte nicht geholfen. Bei einer zweiten Kontaktaufnahme wurde der Traffic resettet oder sowas auf jeden Fall läuft es seitdem. Aber die übertragungsgeschwindigkeit ist im Vergleich zu vorher absolut schlecht geworden.

Bitte lass die Technik mal drüber gucken und das in Ordnung bringen vielen Dank.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Jetzt habe ich schon wieder so eine SMS bekommen und ahne schreckliches. Bitte bring das mal in Ordnung mein hauptgerät ist über den APN netpuplic verbunden die multicards über apn internet. Ich nutze keinen romaining oder irgendwas im Ausland. Die jetzt maximal verfügbaren 40 Mbit waren vorher über 200 Mbit. 

Lasst das bitte die Technik fixen.danke


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Wie vermutet kam dann die Drosselung es wurde nochmal resettet und eine multisim lief dann überhaupt nicht mehr. 

Heute morgen fielen dann alle Karten aus.

 

Mir wurde geraten mich an die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz zu wenden aber ich möchte es eigentlich nicht direkt eskalieren lassen.

Bitte schaut da doch mal jemand rein und bringt es endgültig in Ordnung es lief doch vorher auch.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@o2_Steffen o2_Steffen

Siehe bitte oben

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @Maubande,

wende dich an den Chat, dort geht es am schnellsten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

@Vilureef danke für den Tipp das habe ich die woche bereits 5x getan sogar 2 Tage gewartet weil ich um Verständnis für die Technikerauslastung habe  sollte. Wäre okay aber das half alles nicht und ich hoffe einfach das wenn es hier medial ist das mit ehr jemand helfen möchte und sich reinhängt. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @Maubande,

was hat man dir denn im Chat mitgeteilt? Eigentlich bräuchte nur mal ein technischer SIM Reset und das Datenvolumen zurückgesetzt werden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Das wurde wohl mehrfach probiert. Dennoch kam es immer wieder zu Ausfällen... Oder kurz danach kam wieder die Nachricht, dass das Datenvolumen erreicht wurde. Jetzt wurde der Technische Dienst wohl informiert. Am Samstag... Bis jetzt keine Meldung...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @Maubande,

dann frage da erneut nach.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Oktober 2023

Hallo @Maubande, ich hatte auch gerade nachgeschaut, die Resets wurden auch bereits durchgeführt und das Datenvolumen steht auf Unlimited. Habe hier noch einen Reset des Volumens gemacht.

Hattest du alle deine Karten nach den Resets einmal komplett ausgeschaltet eine knappe Minute gewartet und dann wieder eingeschaltet (Also nicht nur einen “Neustart” gemacht)?

Falls nicht, bitte gleich noch einmal testen, vielen Dank.💙

Und uns hier eine kurze Rückmeldung bitte geben.😊

LG Steffen


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