Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Option gebucht einloggen geht aber angeblich nichts gebucht.

  • October 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo,

Ich habe O2 Tv gebucht und Pay TV dazu. Habe für beides Aktivierungs SMS erhalten. Aber wenn ich mich in der O2 TV App anmelde sagt er mir ich hätte zu meiner Rufnummer nichts gebucht. Den Jugendschutz Pin kann ich auch nicht erstellen. In meinem O2 Account wird die O2 TV Option auch als  gebucht angezeigt in der O2 App und der Webseite auf einem Windows 10 System.

EIne Störung hatte ich auch bei Tel.:0381 / 38379878 aufgegeben. Dort sagte man mir die Bearbeitungsdauer beträgt 24 stunden. Bis jetzt ca 27 Stunden Später geht immer noch kein O2 Tv. 

Lösung von Sächsin

Hast du mehrere Rufnummern/Verträge in deinem Kundenaccount?

Wenn ja, loggst du dich mit der Nummer ein, auf der o2 TV gebucht wurde?

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 2, 2021

Hast du mehrere Rufnummern/Verträge in deinem Kundenaccount?

Wenn ja, loggst du dich mit der Nummer ein, auf der o2 TV gebucht wurde?


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 17, 2021

Hallo @MeisterN,

haben dir die Hinweise von Sächsin weitergeholfen, beim Login auf die verwendete Nummer zu achten, sofern man mehrere davon besitzt oder hat es etwas später dann doch noch geklappt?

VG
Dennis