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O2 Tv funktioniert richtig


Hallo,

 

per Servicehotline komme ich leider nicht weiter. Drum versuche ich es mal hier. In der Hoffnung, dass mir zumindest hier endlich weiter geholfen werden kann..

 

Ich habe versehentlich O2 TV L per App aktiviert. Es war dann komischerweise parallel zu O2 TV M geschaltet.

Ich habe es vor Ablauf der Kündigungsfrist wieder gekündigt. Das wurde nun auch per Brief bestätigt.

Seitdem sind die Pay-Tv-Sender alle weg. Und nun ist selbst HD nicht mehr verfügbar.

O2 TV M Flex ist laut App immer noch aktiv. Und inzwischen sollte auch Pay-Tv wieder funktionieren. Dem ist aber leider nicht so!

 

Per App kann ich da inzwischen auch überhaupt nichts mehr machen.

 

Ich möchte einfach wieder, dass es wieder vorher funktioniert. Mit allen verfügbaren Programmen.

 

Ich hoffe um eine schnelle Problemlösung!

 

Liebe Grüße

11 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 8, 2023

Hallo @Ronald1979,

ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass dafür am gestrigen Tag bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergeleitet wurde. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, sollte wieder alles funktionieren.

Die Sender RTL, Pro Sieben usw. sind aber alle sichtbar und können geschaut werden? Nur eben nicht in HD und die Sender, die in das Pay-TV Paket fallen sind nicht mehr aufgelistet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2023

Nein. Die Sender sind zwar aufgelistet, sind aber selbst in SD nicht zu schauen. Sie sind quasi gesperrt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2023

Die Pay-TV-Sender sind nicht einmal in der Liste 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 8, 2023

@Ronald1979,

alles klar, danke für die Info. Ich wollte es nochmal mit der bei uns hinterlegten Fehlermeldung abgleichen. Dann ist es aktuell leider aber notwendig, dass wir dazu einmal die Bearbeitung durch unsere Kolleg:innen abwarten. 😕

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Es wird immer abstruser!

 

Nun habe ich ein "Comeback-Angebot" bekommen. Kann ich aber gar nicht nutzen! Weil es nicht auswählbar ist... Immer noch habe ich nur noch das TV Basic Programm..


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2023

Passiert da jetzt endlich mal was? Ich habe immer noch keine weitere Info wie es nun weiter geht? Wann kann ich wieder mit dem vollen Programmpaket rechnen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Nach drei Anrufen bei der Servicehotline ist immer noch keine Lösung in Sicht.. Und hier bekommt man auch keine weitere Hilfe.. Was ist das denn nun? Sowas habe ich noch nicht erlebt.. Wo anders ist es zwar teurer, aber da überlegt man sich ja schon den Anbieter zu wechseln! Da stimmt zumindest der Service.....


jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • July 13, 2023

Warum nimmste nicht Waipu TV?

Für 12,99€ im Monat haste da alles.

Ich nutze dass schon seit mehreren Jahren.

O2 TV ist im Prinzip Waipu im O2 Kleid...🤭😂


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

Hallo @Ronald1979 ,

Ich habe gesehen, dass die Bearbeitung im Ticket abgeschlossen ist. Es ist ein Vermerk zur Einrichtung des Heimnetzwerks hinterlassen worden. Bist du dazu bereits informiert worden und hast du das Heimnetzwerk schon neu einrichten können?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gern jederzeit wieder. 🌻

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2023

Das Heimnetzt ist natürlich eingerichtet... Letzendlich wurde mir bei euch in keinster Weise weitergeholfen…

Dass einem bei euch in den Filialen vor Ort auch überhaupt nicht weiter geholfen werden kann, ist auch ein sehr großes Manko.. Das ist unverständlich!

Man kann doch nicht nur Verträge verkaufen und dann Null Service anbieten? Gelerntes Personal sitz dort jedenfalls nicht…

Ich bin nun einfach auf den Tipp von @jaypinelli eingegangen und habe mein TV komplett über Waipu laufen..


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

Hallo @Ronald1979 ,

Schade, dass der Hinweis nicht geholfen hat und es tut mir Leid, dass du dich im Shop nicht gut aufgehoben gefühlt hast. 

Da du unser o2 TV nun nicht mehr richtig nutzen kannst und auch bereits einen anderen Dienst gebucht hast deaktiviere ich dir o2 TV auf Wunsch zu sofort. Wenn wir das übernehmen sollen, melde dich gern zurück.

LG, Rebecca