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O2 TV 24M wurde ohne meine ausdrückliche Zustimmung gebucht

  • November 26, 2024
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

am September habe ich bei Ihnen eine Prepaid-SIM-Karte erworben. Leider musste ich nun feststellen, dass mir ohne mein Wissen und ohne meine ausdrückliche Zustimmung ein Vertrag für „O2 TV 24M“ abgeschlossen wurde.

 

Der Verkäufer hat meine Daten von meinem bestehenden Vertrag verwendet, um diesen zusätzlichen Vertrag ohne meine Zustimmung zu registrieren. Dies wurde mir weder erklärt noch habe ich jemals eine schriftliche oder mündliche Zustimmung für diesen Vertrag gegeben.

 

Ich habe nun auf meiner aktuellen Rechnung festgestellt, dass mir seit November 2024 monatlich 4,99 € für diesen Vertrag berechnet werden. Dies ist für mich völlig inakzeptabel.

 

Hiermit fordere ich Sie auf, den O2 TV 24M Vertrag unverzüglich zu stornieren

Edit o2_Kathi 23.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Wende dich an den o2 Shop. Kommst du dort nicht weiter, gebe eine Händlerbeschwerde auf.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2024

Wer war der Verkäufer, ein Hotliner oder o2 Shop Mitarbeiter? Übrigens kann man auf eine Prepaid Karte kein o2 TV buchen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2024

Wer war der Verkäufer, ein Hotliner oder o2 Shop Mitarbeiter? Übrigens kann man auf eine Prepaid Karte kein o2 TV buchen. 

War Shop Mitarbeiter.

Ich habe Vertag auch bei O2, und von diese Vertag hat es gebucht.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 26, 2024

Wende dich an den o2 Shop. Kommst du dort nicht weiter, gebe eine Händlerbeschwerde auf.


o2_Marie
  • Team
  • November 27, 2024

Hallo ​@mertcsakviki

willkommen in der Community 😊. 
Das ist total ärgerlich, dass du solch eine Erfahrungen machen musstet. Das ist nicht in unserem Sinne.
Ich kann gerne eine Beschwerde für dich aufnehmen. Kannst du mir bitte sagen, ob du vor Ort im Shop etwas unterschrieben hast. Gib mir gerne Bescheid, wie du weiter vorgehen möchtest, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann. 

Viele Grüße
Marie


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2024

Hallo Marie,

ja ich möchte weiter vorgehen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Viktoria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 23, 2024

Moin ​@mertcsakviki 🙂

Ich habe gerne einmal nachgeschaut. Die Option o2 TV M wurde bei dir am 12.09. aktiviert und auch per E-Mail und SMS am gleichen Tag bestätigt. Hattest du dich dazu schon vorher über einen anderen Weg an uns gewandt oder ist es dir erst im November aufgefallen?

Warst du, auf anraten von Bumer, erneut vor Ort im Shop und hast es reklamiert? Denn bei solchen Buchungen im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 13, 2025

Guten Morgen ​@mertcsakviki,

hier sind ja bereits einige Tage vergangen. Können wir dich dabei denn noch unterstützen oder hast du es zwischenzeitlich über einen anderen Kontaktweg bei uns lösen können?

Gib uns hier sehr gerne Feedback, wenn du magst.

Lieben Gruß, Kathi