Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen innerhalb von 1 1/2 Std. sehr verwirrende SMS vom O2 Team auf mein Handy erhalten.
08:58 Lieber O2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für sie aktiviert. Den Kombi-Vorteil richten wir nach einer Tarifänderung gerne für sie ein....
10:28 Lieber O2 Kunde, die Community Flat und der Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet.
Ich habe definitiv keine Änderung beauftragt und mein Vertrag läuft noch ein gutes Jahr, daher habe ich für die Aktion absolut kein Verständnis.
Deaktivierung des Kombi-Vorteils würde aus meiner Sicht allein ja schon darauf hindeuten, dass mir jetzt plötzlich Mehrkosten entstehen?
Kann das vielleicht einmal jemand aufklären und alles wieder so einrichten wie es war?
DANKE!!
Seite 1 / 1
Hallo,
ich habe mir das einmal angeschaut, Du hattest dazu inzwischen ja auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ließ sich Dein Anliegen denn klären?
Gruß,
Lars
ich habe mir das einmal angeschaut, Du hattest dazu inzwischen ja auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ließ sich Dein Anliegen denn klären?
Gruß,
Lars
Da hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass sich üebr die Kundenbetreuung das Anliegen zur Zufriedenheit klären ließ :-)
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.