Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Tarife ohne meine Zustimmung geändert ?


der Vertrag ( o2 Free M ) verlängert Angebot bekommen bis jetzt alles super!

Warum hat o2 mein tarif geändert zu ( o2 S Boost ) ohne meine Zustimmung ?

Bitte setze mein Vertrag zurück und alle Leistungen und Bedingungen, die ich akzeptiert habe. 

 

 

edit o2_Solveig: Überschrift angepaßt; Großschreibung bedeutet “Schreien”, das tun wir hier nicht

Lösung von o2_Bianca

Hallo @ElCapitan,

 

vielen Dank für Deine Antwort. :relaxed:  Wenn Du die Bestätigung bekommst und etwas nicht korrekt eingerichtet wurde, hast Du 14 Tage Zeit es zu reklamieren und ggf. zu widerrufen. :thumbsup_tone2: Wenn Du Dich außerhalb der Frist meldest, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen. :unamused:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

20 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 14, 2020

Hallo @ElCapitan,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du Deinen Vertrag verlängert und hast nun gemerkt das ein anderer Tarif aktiviert wurde als von Dir gewünscht?

Was wurde denn genau vereinbart? Hast Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten? Wenn ja, wurde Dir der richtige Tarif bestätigt? Bist Du noch innerhalb der Widerrufsfrist?

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Schreibfehler korrigiert. :upside_down:


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2020

Wenn ich Dir richtig verstehe, hast Du Deinen Vertrag verlängert und hast nun gemerkt das ein anderer Tarif aktiviert wurde als von Dir gewünscht? / ja

 

Was wurde denn genau vereinbat? o2 Free M verlängern Angebot bekommen 

 

Hast Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten ? ja

 

wurde Dir der richtige Tarif bestätigt? Nein statt o2 Free m, o2 s boost ohne meine Zustimmung  Darüber haben wir gar nicht geredet

 

Bist Du noch innerhalb der Widerrufsfrist? nein

 

 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 17, 2020

Wenn die widerrufsfrist vorbei ist, hast du schlechte Karten, hattest ja 14 Tage Zeit!

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2020

Hallo @ElCapitan,

 

vielen Dank für Deine Antwort. :relaxed:  Wenn Du die Bestätigung bekommst und etwas nicht korrekt eingerichtet wurde, hast Du 14 Tage Zeit es zu reklamieren und ggf. zu widerrufen. :thumbsup_tone2: Wenn Du Dich außerhalb der Frist meldest, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen. :unamused:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2020

Ich habe mich gekündigt danke


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 25, 2020

Warum? Weil du deine Unterlagen nicht gelesen hast?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2020

silence is the best answer to a fool 🤐


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 28, 2020

Wer the fool ist, ist ja eindeutig.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2020

if you cannot be positive then at least be quiet 🤫


  • Besucher:in
  • May 29, 2020

Meine Erste Rechnung Nach Habe Ich Bezhal 88€ Fruer,  Normal 22€ Handy 16,99€ Free Boost M!!!

 

 

Die Rechnung Kommt 135€ !!!!!  In Meine Account War Gemacht Eine Zweite Nummer!!!! Mit Kein Frage Gemacht!!! Mit Grosse Datem Volumen!!!! Kein Anung Das Ist Unblaiblich!!!!!!!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 29, 2020

Auch du solltest die Auftragsbestätigung genau lesen. 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 29, 2020

Hallo @Denner und @ElCapitan ,

 

bitte seid friedlich. :bouquet:

 

Wir wollen uns hier alle gegenseitiig helfen. Und das in einer höflichen und respektvollen Art und Weise. So ist es auch in unserer Netiquette beschrieben.

 

Was ich dir @ElCapitan anbieten kann, ist ein kostenloser Tarifwechsel in den “o2 Free M” Tarif. Dieser hat dann ein Datenvolumen von 20 GB.

Der Tarif kostet regulär 29,99 EUR. Dein Hardware-Rabatt  würde erhalten bleiben. Du wärst dann bei einer monatlichen Gebühr von 14,49 EUR für den Mobilfunkvertrag.

Deine Kündigung würde trotzdem bestehen bleiben und die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch auch nicht.

 

Was hälst du davon ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 29, 2020

Hallo @Erviss ,

 

herzlich willkommen in der o2 Commuity :grinning:

 

In den 133,57 EUR ist jeweils pro Vertrag ein einmaliger Anschlußpreis von 39,99 EUR berechnet.

In der nächsten Rechnung beläuft sich dein Rechnungsbetrag für die Mobilfunkverträge auf 52,98 EUR. Hinzu kommt dann die Rate für das Handy von 22,- EUR.

 

In deinem Fall kann ich leider nichts tun, da die Verträge über Spar-Handy abgeschlossen wurden.

Versuche bitte dort zu reklamieren. Wir geben das ein, was uns von Spar-Handy übermittelt wird.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2020

Auch du solltest die Auftragsbestätigung genau lesen. 
 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2020

Hallo @Denner und @ElCapitan ,

 

bitte seid friedlich. :bouquet:

 

Wir wollen uns hier alle gegenseitiig helfen. Und das in einer höflichen und respektvollen Art und Weise. So ist es auch in unserer Netiquette beschrieben.

 

Was ich dir @ElCapitan anbieten kann, ist ein kostenloser Tarifwechsel in den “o2 Free M” Tarif. Dieser hat dann ein Datenvolumen von 20 GB.

Der Tarif kostet regulär 29,99 EUR. Dein Hardware-Rabatt  würde erhalten bleiben. Du wärst dann bei einer monatlichen Gebühr von 14,49 EUR für den Mobilfunkvertrag.

Deine Kündigung würde trotzdem bestehen bleiben und die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch auch nicht.

 

Was hälst du davon ?

 

Gruß, Solveig

 Habe ich schon gemacht vielen dank 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 30, 2020

Hallo @ElCapitan ,

 

das ist gut. :relaxed:

 

Melde dich gerne wieder, falls wir den Tarifwechsel doch noch durchführen sollen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2020

Hi,

Ich würde gerne den Tarif wechseln 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2020

??


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2020

Ich bitte um eine Antwort 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 16, 2020

Hallo @ElCapitan ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Der Tarifwechsel ist nun unterwegs :hugging:

Natürlich hast du auch hier 14 Tage die Möglichkeit diesen Wechsel zu widerrufen.

 

Aber erstmal wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt