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O2 Stick von ZTE Entsperren - VIELEN DANK!

  • December 28, 2021
  • 13 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo bei O2, ich benötige bitte den Entsperrcode für das Netlock für den Stick mit der IMEI 35xxxxxxxxxx mit der SN 3xxxxxxxxxxxxxx48.

Vielen Dank.

 

edit o2_Solveig: pers. Daten/IMEI entfernt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @forumkonto1234 ,

ich habe dir den Delockcode jetzt in der pn mitgeteilt. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2021

Wofür wurde die IMEI von nem 8 Jahre alten Surfstick maskiert? Whatever - bitte freischalten zusenden. Danke :-)


  • December 29, 2021

Wofür wurde die IMEI von nem 8 Jahre alten Surfstick maskiert? Whatever - bitte freischalten zusenden. Danke :-)

@forumkonto1234

hi, hier im Forum dauert es 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Durch die Feiertage vermutlich länger.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

O2 muss sich an die Datenschutzgesetze halten,

egal ob dir die Daten wichtig sind.

mfg


  • December 29, 2021

 

O2 muss sich an die Datenschutzgesetze halten,

egal ob dir die Daten wichtig sind.

 

Korrekt!

 

Nur wird es durch die o2 Moderation nur halbherzig umgesetzt,

Hier ein Beispiel, welches 8 Monate alt ist: 

 

Dabei wurde hier auch schon einmal geäußert, dass personenbezogene Daten nach Klärung des Anliegens nach spätestens 6 Monaten aus Datenschutzgründen gelöscht werden müssen.

 

Passiert scheinbar auch nur nach eigenem Ermessen.


  • December 29, 2021

Passiert scheinbar auch nur nach eigenem Ermessen.

 

häufig, geschieht dies auch auf Zuruf,

besonders wenn ein Kunde mal wieder seine kompletten Bankdaten veröffentlich,

und auch noch die Adresse und die Rufnummer.

Es gbit immer einen “Bereitschaftsdienst” für Meldungen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo zusammen,

wir erfragen niemals öffentlich Daten welche eindeutig zugeordnet werden können oder mit denen Missbrauch möglich ist. Zusätzlich weisen wir an mehreren Stellen darauf hin, dass keine Daten wie Rufnummer etc. veröffentlicht werden sollten.

Werden trotzdem solcherlei Informationen öffentlich gepostet, editieren wir sie bestmöglich zum Schutz unserer Nutzer:innen.

Da auch wir Menschen sind, ist es absolut möglich, dass uns hier oder da etwas durchrutscht, für solche Fälle haben wir sehr praktische drei Punkte rechts unter jedem Beitrag über die sich dieser melden lässt:

Lieben Dank für jeden Hinweis der uns so erreicht!

@forumkonto1234 benötigst du weiterhin den Code oder hast du ihn bereits bei den Kolleg:innen erfragt? Falls er noch gebraucht wird, wechseln wir für die Übermittlung der erforderlichen Informationen einmal in die privaten Nachrichten.

Kleiner Hinweis: Ich tippe darauf, dass es sich um einen UMTS, nicht um einen LTE Stick handelt? Bitte bedenke, dass das UMTS-Netz in Deutschland abgeschaltet wurde, ohne LTE/5G bleibt lediglich 2G zur Nutzung.

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


o2_Andrea
  • Team
  • January 14, 2022

Hallo @forumkonto1234 ,

benötigst du noch den Entsperrcode?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Hallo @o2_Andrea, ja, den benötige ich noch. Eine 2G Verbindung reicht für die Zwecke des Sticks aus. 


o2_Andrea
  • Team
  • January 17, 2022

Hallo @forumkonto1234 ,

dann schreibe ich dir einmal eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

@o2_Andrea  Ist es normal, dass ich da keine Möglichkeit habe zu antworten? 

 

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.


o2_Andrea
  • Team
  • January 18, 2022

Hallo @forumkonto1234 ,

an sich nicht :confused: , bitte versuche es jetzt noch einmal.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hallo @forumkonto1234 ,

ich habe dir den Delockcode jetzt in der pn mitgeteilt. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Hallo Andrea, funktioniert. Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo @forumkonto1234 ,

super, das freut mich. :grinning:

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea