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Hallo liebe Community,

da mir hier immer super geholfen wird komme ich mit meinem neuesten Problem. Oder Frage. Leider klappt jedes Mal etwas nicht wenn ich über die o2 App eine Vertragsverlängerung mache. 
Ich habe bei einem meiner beiden Starter free Verträgen die Vertragsverlängerung genutzt und bin in einen anderen Tarif gewechselt (so wie es mir angeboten wurde). Nun bekam ich zwei Bestätigungen. Einmal über den neuen Vertrag wie ich ihn wollte und einmal dass ich den Starter  flex gebucht habe für 24,99€. 
ist da nun wieder irgendetwas schief gelaufen? 
 

Wäre toll wenn sich’s jemand mal anschauen könnte. 
Vielen Dank und freundliche Grüße

@Kampfratz 

einmal dass ich den Starter  flex gebucht habe für 24,99€. 
ist da nun wieder irgendetwas schief gelaufen?

wurde der 20 EUR Kombivorteil deaktiviert?

👋


Ja genau


Dann warte die Umstellung ab, es kann bis zu 48 Stunden dauern. Danach werden dir die richtigen Konditionen bestätigt.


Achsooo. Das stand da so als würde das eine nun ohne den Rabatt weiter laufen neben dem neuen. 
Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen doof  :-D 

Vielen Dank für die schnelle Antwort und freundliche Grüße


Vielleicht bin ich zu ungeduldig und es löst sich tatsächlich dann auf, aber ich habe jetzt noch mal geschaut und bei dem Starter Flex steht nun Mindestlaufzeit bis 21.2.2026…

Ich mag paranoid sein aber ich hatte so etwas schon mal mit meinem Festnetz-Internet und da ist es dann tatsächlich schief gelaufen und konnte im Nachhinein nicht geändert werden. 
Daher bin ich froh wenn doch noch mal jemand wegen der Mindestlaufzeit des „alten“ Vertrags schaut. 
Dankeschön :-)


@Kampfratz 

die neue Vertragslaufzeit sieht man sofort. Der Tarifwechsel findet innerhalb von 48 Stunden statt. Meistens in der Folgenacht.


@Bumer 

ok, danke 🙂 dann bin ich jetzt mal brav geduldig :-)


Hi @Kampfratz,

hat sich die Geduld ausgezahlt und hat die Umstellung zeitnah stattgefunden oder musste von unserer Seite noch eingegriffen werden? 🙂

VG
Dennis


@o2_Dennis 

Hallo und vielen Dank, ja, es hat alles geklappt. Ich war tatsächlich zu ungeduldig beziehungsweise war das einfach etwas missverständlich und hat mir Angst gemacht, da ich, wie gesagt so etwas schon einmal hatte, hier auch stellt sich um, war dann aber nicht der Fall. 
 

Aber hier hat alles geklappt und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank und liebe Grüße


Vielen Dank für deine Antwort @Kampfratz. Wenn man wegen etwas unsicher ist, ist es immer besser nachzufragen. 🙂 Melde dich gerne wieder bei uns wenn noch etwas unklar ist.
Liebe Grüße Bianca


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