Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 starter flex plötzlich teurer?

  • 12 February 2024
  • 6 Antworten
  • 46 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo

 

Ich habe einen Smart Tarif für mich und einen O2 Starter für meine Tochter. Zusätzlich dazu noch DSL Vertrag bei o2. Alles zusammen also. Da ich umgezogen bin wurde heute mein DSL am neuen Wohnart eingerichtet und am alten abgemeldet. Zeitgleich bekomme ich eine Nachricht von o2, dass der 20 Euro Rabatt deaktiviert wurde für den o2 smarter Tarif. WIESO DAS DENN? Ich habe dich gesehen Konstellation wie zuvor und soll davor plötzlich 20 Euro mehr zahlen? Wegen dem Umzug? Kann man das bitte wieder umstellen? Weil es gibt bedeutetend günstigere Alternativen für einen Vertrag wie diese 25 Euro.

 

Grüße

icon

Lösung von o2_Anna 17 February 2024, 14:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Danjelo ,

das wird sich wieder geradebiegen lassen. Durch die Deaktivierung des DSL Vertrags im Rahmen des Umzugs wird sich hier die Priorisierung des Kombivorteilsgeber geändert haben, daher ist dann auch der Rabatt auf den Starter Flex entfallen, das lässt sich aber auch wieder entsprechend umändern.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Hallöchen

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ist es dann besser wenn ich die Hotline kontaktiere oder geht aus auch mit einem Mitarbeiter hier vor Ort im Forum?

 

Liebe Grüße

Sven ist mitarbeiter und mit diesen geht es. 

Benutzerebene 1

Durch die Deaktivierung des DSL Vertrags im Rahmen des Umzugs wird sich hier die Priorisierung des Kombivorteilsgeber geändert haben, daher ist dann auch der Rabatt auf den Starter Flex entfallen, das lässt sich aber auch wieder entsprechend umändern.

Super. Wäre klasse wenn du das machen könntest

 

Liebe Grüße

Edit o2_Cora 15.02.24: Vollzitat gekürzt

Benutzerebene 7

Hallo @Danjelo
Ich übernehme das gerne und habe bereits ein Ticket für dich eröffnet damit der Kombivorteil schnell wieder gebucht wird. 😊

Gruß, 
Anna

Benutzerebene 7

@Danjelo 

Wie ich sehe ist der Kombivorteil gebucht. 🤗

Passt nun alles oder hast du weitere Fragen bei denen wir dich Unterstützen dürfen? 
Gruß, 
Anna

Deine Antwort