Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Sommeraktion nicht buchbar!

  • September 5, 2025
  • 11 Antworten
  • 107 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hallo,

obwohl mir die Option Unlimited Pack gür 9,99 Euro in der App angeboten wird, ist diese nicht buchbar.

Ich bekomme die Meldung dass dafür mindestens O2 myTV M gebucht sein muss, warum auch immer!

Ich habe dann dies auch gebucht (O2 myTV M) und trotzdem kriege ich die gleiche Fehlermeldung wie davor.

Ich habe 2 Verträge, bei dem einen ging es anstandslos und bei dem anderen das oben erwähnte Problem!

Selbst bei der Hotline ging es nicht!

Bin für jeden Tip dankbar, vielleicht kann ja jemand von O2 dabei helfen.

 

11 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 5, 2025

Wie heißt der Tarif, bei dem es nicht geht?


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2025

O2 Mobile S Plus (2024). Beide Verträge, bei dem einen ging es und bei dem anderen nicht, obwohl wie erwähnt ich auch dieses O2 myTv gebucht habe weil lt. App dies ja Voraussetzung ist (warum auch immer).


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • September 5, 2025

Nein, das ist eine fehlerhafte Anzeige. Du benötigst kein o2 TV um das Unlimited Pack zu buchen. 


Bumer
Legende
  • September 5, 2025

@Mike68 

bei einen hat es geklappt weil kein Connect gebucht ist, beim anderen nicht weil Connect aktiv ist. Die Meldung mit o2 TV ist eine Dummy Anzeige ohne Bezug.


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2025

Hmm.. das heißt ich müsste diese Connect Option deaktivieren damit es geht?

Auf dieser Nummer habe ich eine eSim für meine Apple Watch, ich kann dann wohl nicht ohne weiteres einfach die Option deaktivieren. Gibt es sonst eine Möglichkeit trotzdem das Unlimited Pack zu buchen über einen Umweg?


Bumer
Legende
  • September 5, 2025

das heißt ich müsste diese Connect Option deaktivieren damit es geht?

korrekt.

Auf dieser Nummer habe ich eine eSim für meine Apple Watch.

die Multicard kostet dann 4,99 EUR extra im Monat wenn du Connect deaktivierst.


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2025

Das ist denke ich nicht die vernünftigste Lösung. 4,99 monatlich für die Watch (wird eh selten benutzt da meistens ich mein iPhone dabei habe) plus 9,99 für das Unlimited Pack. Also komme ich auf ca. 15 Euro Mehrkosten monatlich um Unlimited GB zu haben.

Muss ich mir überlegen ob das Sinn macht bei meinem Verbrauch.


Bumer
Legende
  • September 5, 2025

Oder du deaktivierst Connect und buchst das Unlimited on Demand Pack für 2,99 EUR. Wären dann 8,98 EUR.


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2025

Hast Recht, das ist wohl die beste Option für mich.

Kann jetzt dieses O2 myTV nicht deaktivieren, muss wohl 1 Tag warten, mal schauen.

Das hatte ich eh nur gebucht damit ich dann das Unlimited Pack buchen kann, was ja nicht ging.

  1. Monat ist zwar kostenlos, brauche es aber nicht. Im schlimmsten Fall muss ich die Hotline kontaktieren wenn es anders nicht geht.

Bumer
Legende
  • September 5, 2025

Wenn du o2 TV im Kundenportal abbestellst wird es automatisch in 30 Tagen beendet. Kosten entstehen dann keine dafür.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Moin ​@Mike68,

klasse, dass du dich hier bei uns gemeldet und auch schon tolle Unterstützung bekommen hast 😊 Willkommen zurück in unserer Community.

Ärgerlich, dass bei dir angezeigt wurde, dass die Buchung von o2 TV für das Option Unlimited Pack notwendig ist. Konntest du o2 TV wieder erfolgreich kündigen?

Für was hast du dich denn entschieden? Gegen die Connect-Option und dann für das Unlimited Pack?