Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Simkarte

  • July 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

ich wollte heute abend meine Sim karte aktivieren die ich bekommen habe. Ich wurde nach einer Kartennummer gefragt welche ich eingegeben habe und nach einem Geburt Datum obwohl gar keines angegeben wurde (Laut der Person welche mir die karte gegegeben hat). Das Geburtsdatum von der person wurde bereits getestet aber es hat nicht geklappt.

Lösung von Anonymous

@f.hausmann

die SIM-Karte muss vom Vertragsinhaber mit dessen Daten

freigeschaltet werden.

https://sim-aktivieren.o2online.de/

5 Antworten

  • July 8, 2022

@f.hausmann 

hi, wie und wo wurde die SIM-Karte gekauft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Online, es Handelt sich hier um eine Postpaid karte (so wurde es mir gesagt) 


  • Lösung
  • July 8, 2022

@f.hausmann

die SIM-Karte muss vom Vertragsinhaber mit dessen Daten

freigeschaltet werden.

https://sim-aktivieren.o2online.de/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2022

Das Problem war das waren ihre Daten aber die Bearbeiterin hat statt märz februar genommen 😅🤔 hat sich also erledigt. 

 


o2_Jessica
  • Team
  • July 21, 2022

Hallo @f.hausmann,

achso, das Datum war somit sowieso generell falsch?
Dann konnte sich ja alles relativ schnell klären. 😊

Hast du denn eine neue Simkarte mittlerweile die du nutzen kannst?

Liebe Grüße
Jessi