Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Sim, bitte wieder LTE aktivieren

  • June 23, 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo, 

 

Da es komisches Kaudawelsch gab bei meinen Sim Karten habe ich proaktiv alle deaktiviert und mir eine neue eSim machen lassen. 

 

LTE funktioniert allerdings nicht. Bitte um Freischaltung.

Rufnummer 017621xxxxx

Simkartennummer (letzten 4): 0986

 

Herzlichen Dank.

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

1 Antwort

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2020

Statt Daten zu schwärzen könnte man mir helfen.

Hätte ich mehr von.

 

Bevor gefragt wird: ja eSim ist hinzugefügt, ja LTE im iPhone ist aktiviert, ja ich hab das iPhone neugestartet. Nein, auch in meinen beiden anderen Handys geht es nicht. Nein, ich habe nirgendwo LTE. Nicht Zuhause und in der Stadt (Mainz) auch nicht. Ja mit meiner Telekom und Vodafone Karte habe ich LTE. Auch in iPhone.

Es ist das aktuelle iPhone 11 pro max.

 

Danke.