Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Shop Mainzer Innenstadt


Sehr geehrte Community, 

 

neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen, hierzu bekam ich noch keine SIM Karte(Vertrag läuft und ich darf dafür zahlen) also in ein o2 Shop gefahren in Mainz, hier hieß es da Online abgeschlossen dürften Sie keine SIM rausgeben und in dem anderen Shop hieß es ist nicht unser Problem setzen Sie sich Online in Verbindung ! Ähm ich dachte die o2 Shops seien auch o2!! Aber anscheinend sind diese nicht sehr hilfsbedürftig. Wenn ich so in meinem Beruf arbeiten würde und meinen Kunden sagen würde nicht mein Problem dann gute Nacht.. 

Ärgerliche ist nun, ich habe einen Vertrag, für den bezahle ich und kann keine Leistung beziehen. 

Ich erwarte das o2 mir die SIM Karte zukommen lässt und die Tage für die nichtnutzung gutschreibt. 

 

 

icon

Lösung von o2_Dennis 3 December 2019, 18:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du den Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen oder über einen Vermittler? Wenn Vermittler, ist es normal, dass die SIM erst nach Vertragsbeginn ankommt. Ansprechpartner wäre dann der Vermittler.

Wenn direkt bei o2 abgeschlossen, was sagt denn die Kundenbetreuung zum Verbleib der Karte?

Hallo @Mythos1903,

wie ich sehe fand die Aktivierung am 29.11.2019 statt. Wie @bs0 bereits richtig vermutet hat, scheint die Bestellung von dir über einen Drittanbieter stattgefunden zu haben. Aus diesem Grunde konnten die Kollegen im Shop leider auch nicht richtig aktiv werden, da der Versand über den von dir ausgewählten Anbieter veranlasst wird. Tut mir leid, wenn das die Kollegen nicht ausreichend erklärt haben.

Hast du inzwischen Infos zum Verbleib deiner Karte erhalten?

VG
Dennis

Der Drittanbieter hat es endlich geschafft mir die SIM zuschicken. 

 

Nichts desto trotz, die O2 Shop in der Mainzer Innenstadt sind was Beratung und Hilfe betrifft nicht zu empfehlen. Unfreundliche Behandlung und der Versuch einen für dumm zu verkaufen. 

 

Deine Antwort