Ich war im o2 shop und hab mich beraten lassen so dann meint er zu mir das ich das iphone 11 pro und simkarte und versicherung 80€ im monat bezahlen würde. So dann meint er aufeinmal das zu meinem vertrag Eine 2. simkarte dazu gibt mit 1 gb internet und ich nichts dazu zahlen würde. Dann auf der rechnung stand 2 simkarten und das ich 80€ bezahlen muss ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll
da steht nichts was ich im monat bezahle
da steht nichts was ich im monat bezahle
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn doch, warum hast du den Vertrag unterschrieben?
Naja der meintr halt das ich nichts dazu bezahle und das zu mein vertrag gehört und er hat mir auch nichts gezeigt meinte einfach nur das ich auf diesem pad unterschreiben soll und ich ihm vertraut hab
Warum unterschreibst du blind? Was wenn das jetzt ein Leasingvertrag fur ein Auto ist?
Die blätter die ich bekommen habe da steht nichts wie viel ich für die andere simkarte bezahle
Und daher hättest du nicht unterschreiben sollen.
Ist aber jetzt egal. Du wirst dich nun vermutlich mit dem Shop auseinandersetzen müssen, was momentan natürlich etwas schwierig ist. Oder du schickst gleich eine Anfechtung an o2. Eventuell ist für die Kundenbetreuung ersichtlich, dass für diese Kosten keine Einwilligung vorliegt.
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