Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 shop dreht einem selbstständigen vetrag an und schliest dann den laden

  • May 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Guten tag ,mir wurde vor 5 Wochen auf meine Partnerkarte ein selbständigen Vertrag an gedreht bzw ein vertrag gegeben der so nicht richtig ist , bin nicht selbständig und war es auch nie ,der Verkäufer hat mir auch nicht gesagt das es so ein vertrag ist ,ich fühle mich verarscht da meine Rabatte jetzt weg sind da ich keine Bestätigung geben kann das ich selbständig bin. Shop hat eine woche nach Vertragsabschluss geschlossen / zu gemacht,  kunden Service per Telefon kann nix machen da ich vertrag im Shop abgeschlossen habe , stehe kurz davor zum Anwalt zu gehen und das ich traurig als jahrelanger Kunde , bin auch nicht der einzige den dieser besagte Shop so einen vertrag angedreht hatte. Weiß einer rat? Lg

Lösung von Bollermann

Ja, eine Vertragsanzweiflung und Händlerbeschwerde schriftlich an o2. 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Vertragsanzweiflung & Händlerbeschwerde

90345 Nürnberg 

 

Fax 01805 571766 

 

Was steht denn dazu auf den Unterlagen, die du unterschrieben hast? 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 17, 2023

Ja, eine Vertragsanzweiflung und Händlerbeschwerde schriftlich an o2. 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Vertragsanzweiflung & Händlerbeschwerde

90345 Nürnberg 

 

Fax 01805 571766 

 

Was steht denn dazu auf den Unterlagen, die du unterschrieben hast? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2023

Hallo @Dengrim,

tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung im Shop gemacht hast.

Hattest du dich dazu bislang schon schriftlich an uns gewandt oder war der Kontakt dazu bislang nur telefonisch? Oder gab es zuletzt noch eine Klärung für dich? Ich kann am Ende zwar nichts versprechend, aber wenn du bislang noch gar nicht weitergekommen bist, können wir hier einmal für dich nachschauen.

VG
Dennis