Hi, es ist schon merkwürdig wie O2 geltendes Recht für sich auslegt. Ich habe einen Vertrag zur Verlängerung im O2 Shop abgeschlossen mit einem Rabatt abgeschlossen. Der Vertrag wurde auch Verlängert, aber der abgeschlossene Rabatt wird nicht akzeptiert. Gleichzeitig teilt O2 mir mit, dass ich von diesem Vertrag nicht zurücktreten kann. Wie kann es sein, dass für mich der Vertrag gilt aber O2 die Konditionen nicht akzeptiert.
Schade das der Service nach 20 Jahren so schlecht geworden ist.
Lösung von o2_Micha
@SMP_01 Danke für deine Antwort. 😊 Ich hoffe es ist ok, dass ich nur das erste Bild anonymisiert und wieder eingestellt habe. Die Folge Screens waren ja ähnlich aufgebaut.
Was mir aufgefallen ist, ist das dieser Screen sich auf ein Sim Only Angebot bezieht. Du hast allerdings jeweils noch ein Handy dazu ausgewählt und damit ein anderes Angebot angenommen. Die anderen Konditionen wurden dir in den zugestimmten Vertragskonditionen umgehend per Mail mitgeteilt. Da du den Vertrag Online erst vor kurzem verlängert hast, empfehle ich dir das eine Handy zurück zusenden und die Verlängerung und den dazugehörigen o2 My Handy Vertrag zu widerrufen.
Für den Vertrag den du über den Shop verlängert hast, möchte ich dich bitten, direkt beim Shop anzuklopfen, ob eine Kulanzrückname möglich ist.
@SMP_01 Ich habe dir noch einmal die Vertragsbestätigung für den Online Verlängerten Vertrag zugesendet. Achtung, solltest du nach der Vertragsverlängerung Änderungen an den Optionen durchgeführt haben, erhältst du die aktuelle Version. Für die Originalversion schau bitte dann in deinen Mails ab dem 25.5. 😊
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.