Hallo zusammen,
ich hab Ende März meinen Vetrag verlängert und immer noch keine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten ?
Hallo zusammen,
ich hab Ende März meinen Vetrag verlängert und immer noch keine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten ?
Und in welchen Tarif hast du verlängert?
Hallo,
wenn es ein berechtigter Tarif ist, bitte dort um den Link bitten:
https://www.o2.de/kundenservice-cha
LG
Und in welchen Tarif hast du verlängert?
O2 Free M Bost mit 40 GB.
Hallo,
Chat geht aktuell nicht, dann die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen.
LG
Hallo
konntest du dein Anliegen schon mit der Kundenbetreuung klären?
Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
konntest du dein Anliegen schon mit der Kundenbetreuung klären?
Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo o2_Bianca,
ich habe es leider noch nicht mit der Kundenbetreuung klären können, deshalb wäre ich für jede Unterstützung dankbar!
Liebe Grüße
Hallo
ich habe das hier noch mal für dich angestoßen.
Bitte habe noch ein paar Tage Geduld, die Email sollte in Kürze kommen.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.