Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Secret Deal Änderung möglich?


Hallo, 

ich habe letztens ein gutes Angebot bzgl der Vertragsverlängerung per Email bekommen, den sogenannten Secret Deal mit Pixel 7 + O2 Free M für ca 30€. Ansich ein gutes Angebot, jedoch würde gerne Wissen, ob es möglich diesen auf O2 Free M Boost oder O2 Grow zu ändern. Mit dem Google Pixel 7 mit Pixel Buds wäre ich zufrieden, am IPhone bin ich definitiv nicht interessiert. Vg und vielen Dank für die Hilfe im voraus. Dirk

Lösung von o2_Antje

@King85 Danke für die Rückmeldung.
Ich hab gerade einmal nachgesehen, in Kombination mit den Kopfhörern kann ich aktuell kein Angebot machen.
Für das Gerät zusammen mit dem o2 Grow habe ich allerdings ein sehr schickes Angebot gefunden und hoffe es sagt dir zu.
Per Mail sollte es jeden Moment in deinem Postfach eingehen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @King85,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir nach einem entsprechenden Angebot für dich und lassen dir dieses per Mail zukommen, du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt und in welcher Farbe wünschst du dir das Handy?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @o2_Antje 

Vielen Dank für deine Antwort. Als Farbe würde ich schwarz bzw grün bevorzugen, die Kopfhörer gibt es nur in schwarz?

Meine hinterlegte Emailadresse ist noch aktuell. 

Vielen Dank für eure schnelle Antoert und Hilfe. 

 

VG Dirk


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2023

@King85 Danke für die Rückmeldung.
Ich hab gerade einmal nachgesehen, in Kombination mit den Kopfhörern kann ich aktuell kein Angebot machen.
Für das Gerät zusammen mit dem o2 Grow habe ich allerdings ein sehr schickes Angebot gefunden und hoffe es sagt dir zu.
Per Mail sollte es jeden Moment in deinem Postfach eingehen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. März 2023

@King85 Wie hast du dich entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. März 2023

Hallo @o2_Antje ,

Ich habe mich für deinen Deal entschieden, jetzt hoffe ich nur noch, dass die Lieferung des Handys nicht zu lange dauert. 

Vielen Dank und VG Dirk 😀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 28. März 2023

@King85 Großartig, das freut mich sehr, lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hat sich an deinem Bestellstatus inzwischen vielleicht bereits etwas getan?
Ich drücke in jedem Fall ganz fest die Daumen, dass du das Handy bald in den Händen halten darfst :).

Gruß
Antje
 


Deine Antwort